Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 038

    Journal Nonfood

    Flaches Massengeschäft

    Sinkende Preise bringen den Verkauf von Flachbildschirm-Fernsehern in Fahrt. Auch der LEH zeigt Flagge. Von Silke Biester

    [7381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 044

    Journal Nonfood

    Aktionitis als Geschäftsmodell

    Die Nonfood-Aktionen der Discounter und Kaffeeröster setzen den Anbietern von Dauersortimenten stark zu. Kommt es gar zu einem Paradigmenwechsel im Nonfoodsegment, löst das Partiegeschäft das Dauersortiment ab? Überlegungen von Rainer Großkopf.

    [6384 Zeichen] Tooltip
    Typische Angebotsstruktur im Discount - Anzahl der beworbenen Artikel pro Jahr/Branche

    Aldi hat die Röster überflügelt - Aktionsmarktanteile Diskonter/Tchibo 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 046

    Journal Nonfood

    High Tech für die Massen

    PC-Großaktionen bei Aldi, Lidl & Co. machen dem traditionellen Fachhandel und seinen Marken das Leben schwer. Die Protagonisten des Aktionsgeschäfts wie Medion, 4mbo, Actebis oder Gericom setzen unverdrossen auf Wachstum - vor allem jenseits der deutschen Grenzen. Von Dirk Dietz

    [11724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 042

    Journal Nonfood

    Mehr Service soll Radlern in den Sattel helfen

    SB-Warenhäuser wollen weg vom Billigimage - Zuwächse durch Angebotserweiterung und Zubehör / Von Doris Evans

    Im Fahrradmarkt wird mit harten Bandagen gekämpft. Der Verband konstatiert Rückgänge. Der Gesamtumsatz der deutschen Fahrradindustrie stagniert bei rund 30 Mrd. DM. Die Anbieter sehen Zuwachsraten im Zubehörmarkt oder im Angebot von Motorrollern. In den K

    [14614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 038

    Journal Nonfood

    Mehr investieren ins System

    Haushaltswaren und Geschenkartikel im SB-Warenhaus / Von Jürgen Wolfskeil

    Im Nonfoodbereich stecken beträchtliche Umsatz- und Ertragsreserven. Sie fruchtbar zu machen, ist jedoch keine leichte Sache. Mit dieser Ausgabe startet die "Lebensmittel Zeitung" eine Serie zur Situation auf den Absatz- und Beschaffungsmärkten. Das SB-

    [13811 Zeichen] € 5,75