Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 39

Marketing

Abo-Produkte

Tchibo vermietet Kinderwagen

Mit neuen Abo-Produkten wirbt Tchibo um junge Eltern. Ab sofort können sie Kinderwagen und -fahrräder mieten. Der Hamburger Kaffeeröster hat sich dafür mit dem Startup Stroll Me zusammengetan, das von zwei Vätern in München gegründet wurde. Kinderwag

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 55

Marketing

Kurz notiert

Engagement: Der Kaffeeröster und -händler Tchibo hat für 187 Geflohene aus der Ukraine Unterkünfte in einem Gebäude am Firmensitz in der City Nord in Hamburg geschaffen. Zunächst ziehen 110 Flüchtlinge dort ein, im Dezember werden weitere 77 Personen

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 41

Marketing

Tchibo-Card bei Kaufland nutzen

Kunden können bei dem Vollsortimenter „Treuebohnen“ sammeln

Tchibo hat die Einsatzmöglichkeiten seines Kundenbindungsprogramms erweitert. Die Tchibo-Card kann jetzt bei Kaufland verwendet werden. Das gilt sowohl für die physische Form der Karte als auch für die App-Version.

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 41

Marketing

Tchibo informiert über Spezialitäten

Der Hamburger Kaffeeröster und -händler Tchibo hat mit lokalen Röstereien unter dem Namen „Roasted“ eine neue Plattform geschaffen, um allen Kaffeefans die Welt des Specialty-Coffees näher zu bringen, wie das Unternehmen mitteilt. Neben „herausragend

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Mit etwas Glück: Der Mopro-Gigant FrieslandCampina Germany lanciert für Landliebe eine große Promotion mit Gewinnspiel rund um das Thema Frühstück. Wer bis Juni etwa Landliebe-Milch, -Joghurt, -Butter und -Käse kauft, hat die Chance, täglich eins vo

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 55

Marketing

Online-Einkauf

Tchibo macht seine Sache gut

Köln. Die Marktforscher vom IFH Köln haben Online-Kunden befragt und melden: 82 Prozent waren mit ihren Käufen im Netz zufrieden, 85 Prozent beschreiben den Prozess als einfach und unkompliziert. Beide Werte wie auch die für Zeitersparnis (71 Prozent

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 53

Marketing

Tchibo setzt auf Live-Shopping

Hamburg. Der Hamburger Händler Tchibo startet mit „Tchibo Live“ eine neue Form des digitalen Einkaufens für das Smartphone. Die interaktiven Video-Shopping-Shows gelten in Asien als Mega-Trend, der jetzt auch nach Deutschland schwappt. Das neue Forma

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Engagement: Als Abschluss seiner Weihnachtskampagne „Lasst uns froh und bunter sein“ spendet Edeka 200000 Euro an die Deutschland-Stiftung Integration (DSI). Im Zuge der Kampagne, bei der sich der Händler einmal mehr zu kulinarischer und kultureller

[3050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Weihnachtsgans online: Nur 13 Prozent der Deutschen hat schon einmal den Lieferdienst eines Supermarktes in Anspruch genommen. Das ergab eine Yougov-Umfrage zum Einkaufsverhalten für Weihnachten. Jeder fünfte kann sich das für das kommende Fest nun v

[3133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 26,27

Marketing

E-Sport ist ein Megatrend

Das digitale Sponsoring hat sich als Kommunikationstool etabliert – Experten rechnen mit weiterem kräftigen Wachstum

Frankfurt. Fußball-EM und Olympische Spiele verschoben auf 2021, für die Bundesliga kaum mehr Hoffnung, ab Herbst wieder vor Zuschauern spielen zu dürfen – für klassisches Sport-Sponsoring ist 2020 ein tiefschwarzes Jahr. Davon profitiert nicht zuletzt die E-Sport-Szene. Zwar sind auch hier einige Turniere der Pandemie zum Opfer gefallen. In der Summe aber melden E-Sport-Plattformen in der Corona-Zeit mit dem Rückzug ins eigene Zuhause analog zu Streamingdiensten sprungartig gestiegene Userzahlen.

[9654 Zeichen] € 5,75

 
weiter