Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 023

Medien

"Rabatte sind doch Betrug"

Der Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens, Hans-Joachim Strauch, wünscht sich Spielfilme im Werberahmenprogramm

Seit Jahresbeginn ist das ZDF Werbefernsehen eine eigenständige GmbH. Hans-Joachim Strauch, der alte und neue Chef - nun als Geschäftsführer - der ZDF-Vermarktung, gibt an, den Umsatz auch netto in den ersten Monaten deutlich gesteigert zu haben. Er glau

[10489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 032

Medien

Der Expertencheck

Zeit Magazin zeigt Schwächen

Das kostenlose Supplement der "Zeit" kann Auflagenrückgang nur bremsen / Planer bezweifeln Alleinstellung des Magazins

Vor einem Jahr löste die "Zeit" ihr Buch "Leben" auf und reanimierte das "Zeit Magazin". Während die Leser sich angesprochen fühlen, zeigen sich die Mediaagenturen skeptisch.

[5671 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten "Zeit Magazin Leben"
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 050

Medien

Mobiler Mehrwert für die Zielgruppe

Verlage und Sender wollen den Handymarkt aufmischen / Angebote sollen das Kerngeschäft erweitern und die Marken stärken

Zeitungshäuser und TV-Anbieter folgen dem Nutzungsverhalten ihrer Zielgruppen und koppeln eigene Mobilfunktarife mit der Bereitstellung von Inhalten auf dem Handy.

[6584 Zeichen] Tooltip
Medien als Mobilfunkanbieter - Kooperationspartner und Tarife (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 026

Medien

DAB Kaufradio startet in Berlin / Online-Shop und Hörfunksender in einem

Moderatoren animieren zum Einkauf im Netz

Berlin / Neue Vertriebswege im E-Commerce erschließt Kaufradio, ein digitaler Sender, der Hörfunk mit Online-Shopping verbindet. Hinter der neuen Geschäftsidee steckt Oliver Dunk, Gründer des alleinigen Gesellschafters Digital Radio Berlin Brandenburg (DR

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 049

Medien

Rabatte Bauer-Verlag startet Couponing in "Bella"

Schnäppchen beim Friseur

Hamburg / Die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer-Verlagsgruppe "Bella" startet in ihrer aktuellen Ausgabe, die in diesen Tagen an die Kioske kommt, ihre ersten Coupon-Beilagen. Zu den rabattierten Produktgruppen gehören neben Urlaubsreisen, Blum

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 038

Medien

Anzeigenumsätze Computer- und Online-Zeitschriften erleben Einbruch im Anzeigengeschäft / Verleger rechnen ab dem zweiten Halbjahr mit Belebung

Systemabsturz bei den PC-Zeitschriften

Die Branchenkrise und das Konjunkturtief setzen die Verlage technischer Zeitschriften unter Druck.

Frankfurt / Nach der Euphorie der 90er Jahre stecken die Unternehmen der IT- und Telekommunikationsbranche in der Flaute. Auch in diesem Jahr ist bislang kein Wachstum zu verzeichnen, da die wichtigsten PC-Märkte gesättigt sind und sich die allgemeine Wir

[6580 Zeichen] Tooltip
PC-Verlage unter Druck - Die Anzeigenumfänge der PC-Verlage im 1. Quartal 2002

Tempolimit auf dem Daten-Highway - Anzeigenumfänge der Top 5 unter den Publikumstiteln im 1. Quartal 1991 bis 2001

Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils zehn anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 052

Medien

Familientitel «Eltern» und «Eltern for Family» wollen Gruppenidentität stärken / Kooperation mit Markenunternehmen / Sponsoring von TV-Formaten

Bayern München stiftet den Familien-Spirit

«Eltern»-Titel wollen mit mehr Präsenz in der Zielgruppe ihre Position bei den Familientiteln stärken.

München / Bislang pflegten die beiden Familienzeitschriften «Eltern» und «Eltern for Family» einen weitestgehend separaten Marktauftritt. Dass beide Titel aus dem gleichen Verlagssegment kommen, konnte man lediglich am Titel-Schriftzug erkennen. Künftig s

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 034

Medien

RELAUNCH Christiane zu Salm baut TM 3 zum Transaktionskanal Neun Live um - und will den Sender nur noch zur Hälfte über Werbeeinnahmen finanzieren

Banale Raterunden für Hotline-Kunden

Am 1. September startet der Mitmachsender Neun Live sein interaktives 24-Stunden-Programm.

MÜNCHEN / Kurz, aber bewegt: So lässt sich die holprige Geschichte des Kleinsenders TM 3 beschreiben, der 1995 von Filmhändler Herbert Kloiber gegründet wurde - damals noch als Frauenfernsehen. Seither wechselten die Gesellschafter ebenso häufig wie die P

[6495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 071

Medien

PRINT NEWS

• Bertelsmann-Springer kauft dazu: Die Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer übernimmt zum 1. Januar den Schweizer Bauverlag Schück Söhne. Das Unternehmen mit Sitz in Rüschlikon bei Zürich erwirtschaftete 1999 einen Jahresumsatz von rund 14 Millionen Sch

[3452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 047

Medien

TM3 will alle Frauen ansprechen

TM3 wird ein Jahr / Werbetreibende warten auf erste GfK-Zahlen im Herbst / Ab September auch via Satellit zu empfangen

MÜNCHEN Deutschlands erster Frauenkanal feiert Geburtstag. Die geringe Reichweite von TM3 war bislang das größte Manko - auch für die Werbekunden. Ab September soll alles anders werden: Dank Astra steigt die technische Reichweite auf 40 Prozent. Für Ges

[4279 Zeichen] € 5,75

 
weiter