Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

Nazan Eckes trinkt Gala

Der Tchibo-Konzern arbeitet gern mit Testimonials. Nachdem Schlagerstar Helene Fischer für das Stammhaus in den werblichen Ring steigt, versucht es das Schwester-Label Eduscho nun für die Marke Gala mit TV-Moderatorin Nazan Eckes. Sie steht im Mittel

[983 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Starker Kaffee aus der Tüte

Mit Black ’n White startet Tchibo seine größte Marketingoffensive seit zehn Jahren

Es ist eine durchaus passende Konstellation. Die neue Kaffeemarke von Tchibo heißt Black ’n White und der Händler konzentriert sich in diesem Jahr ausschließlich auf die Einführung seines neuen Hoffungsträgers. Grautöne sind in der Marketingplanung f

[3651 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Tchibo schickt Helene Fischer ins TV

Seit kurzem ist Helene Fischer neue Markenbotschafterin von Tchibo. Nun präsentiert die Schlagersängerin auch im TV ihre Lieblingsstücke aus den Bereichen Fashion, Schmuck und Accessoires. Ein weiteres Augenmerk des Auftritts liegt auf dem PoS, wo ei

[402 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Tchibo schickt Helene Fischer ins TV

Seit kurzem ist Helene Fischer neue Markenbotschafterin von Tchibo. Nun präsentiert die Schlagersängerin auch im TV ihre Lieblingsstücke aus den Bereichen Fashion, Schmuck und Accessoires. Ein weiteres Augenmerk des Auftritts liegt auf dem PoS, wo ein Ge

[402 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Neue Strategie im Internet

Tchibo bietet mit „Lieblingsstücke“ ab sofort ein Dauersortiment / Erste Kampagne von DDB

Die Kaffee- und Handelskette Tchibo verfolgt beim Onlinevertrieb eine neue Strategie. Erstmals etabliert das Hamburger Unternehmen ein Dauersortiment im Bereich Nonfood. Unter dem Label „Lieblingsstücke“ ist seit kurzem eine gewisse Anzahl von Produk

[3384 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Neue Strategie im Internet

Tchibo bietet mit „Lieblingsstücke“ ab sofort ein Dauersortiment / Erste Kampagne von DDB

Die Kaffee- und Handelskette Tchibo verfolgt beim Onlinevertrieb eine neue Strategie. Erstmals etabliert das Hamburger Unternehmen ein Dauersortiment im Bereich Nonfood. Unter dem Label „Lieblingsstücke“ ist seit kurzem eine gewisse Anzahl von Produkten

[3384 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 4

Nachrichten

DDB Tribal macht das Rennen bei Tchibo

Hamburger Niederlassung sichert sich den Werbeetat für das Non-Food-Geschäft gegen Scholz & Friends und JvM

Im heißumkämpften Pitch um den Non-Food-Etat von Tchibo gibt es einen Sieger. Nach Informationen von Horizont hat sich das Hamburger Büro von DDB Tribal durchgesetzt. Die Entscheidung fiel in der Finalrunde gegen die Agentur Scholz & Friends, die von

[1871 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 004

Nachrichten

DDB Tribal macht das Rennen bei Tchibo

Hamburger Niederlassung sichert sich den Werbeetat für das Non-Food-Geschäft gegen Scholz & Friends und JvM

Im heißumkämpften Pitch um den Non-Food-Etat von Tchibo gibt es einen Sieger. Nach Informationen von Horizont hat sich das Hamburger Büro von DDB Tribal durchgesetzt. Die Entscheidung fiel in der Finalrunde gegen die Agentur Scholz & Friends, die von ein

[1871 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Tchibo kippt Kampagne mit den Klitschkos

Tchibo hat eine Kampagne mit den Klitschko-Brüdern gestoppt. Die Rolle von Vitali Klitschko in der Ukraine, wo bei den Unruhen gegen die Regierung rund 80 Menschen ums Leben kamen, lässt sich aus Sicht des Hamburger Kaffeerösters nicht mit der Tätigk

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Tchibo kippt Kampagne mit den Klitschkos

Tchibo hat eine Kampagne mit den Klitschko-Brüdern gestoppt. Die Rolle von Vitali Klitschko in der Ukraine, wo bei den Unruhen gegen die Regierung rund 80 Menschen ums Leben kamen, lässt sich aus Sicht des Hamburger Kaffeerösters nicht mit der Tätigkeit

[488 Zeichen] € 5,75

 
weiter