Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 038

    Net Economy

    E-COMMERCE 20 Millionen Deutsche shoppen im Netz

    Ebay lockt die meisten Käufer

    WIESBADEN / MÜNCHEN / Rund 20 Millionen Deutsche haben in den letzten zwölf Monaten mindestens einmal online eingekauft, jeder Fünfte ist sogar ein regelmäßiger Online-Shopper. Dies geht aus dem aktuellen Online Shopping Survey (OSS) hervor, der gemeinsam

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 060

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    • Sponsoring: Der Web-Anbieter Sport 1 hat den Autobauer Audi als Presenter für sein Online-Special zur 28. Alpinen Ski-WM gewonnen. Das Audi-Presenting erstreckt sich über sämtliche redaktionellen Sport-1-Seiten zur Ski-WM sowie den Live-Ticker und die D

    [3447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 038

    Net Economy

    Tchibo.de baut sein Warensortiment aus

    Hamburg / Tchibo erweitert sein Online-angebot: Ab sofort gibt es im Web-Shop zusätzlich zu den wöchentlich wechselnden Artikeln, die auch von den stationären Filialen angeboten werden, unter anderem Reisen, Versicherungsprodukte der Axa Colonia und Weine

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 043

    Net Economy

    STUDIE Deutsche sind loyale Online-Shopper

    Amazon hat treueste Nutzer

    LONDON / NÜRNBERG / Unter den Onlineshops weist Amazon die höchste User-Loyalität auf. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter MMXI. Fast jeder zweite Besucher der Amazon-Website im November 2001 hat sich im Februar 2002 wieder im Sho

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 044

    Net Economy

    Tops & Flops

    Nach dem Hype kommt die Ernüchterung: Kaum ein Tag, an dem nicht ein Dotcom Pleite ging oder ein Web-Projekt gekippt wird. Wenig Tops, viele Flops also - die Lerneffekte sind dennoch wertvoll. Wer ehrlich ist, weiß ohnehin: Für die meisten Pleiten war nicht die Großwetterlage verantwortlich, sondern das Geschäftsmodell.

    [3642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 070

    Net Economy

    E-COMMERCE Tchibo ergattert immer mehr Neukunden über das Internet / Partner-Websites bringen Klicks und Orders

    Der stille Riese holt mächtig auf

    Ohne viel Aufsehen wird der Kaffee-Röster zum Top-Player im Bereich des Online-Shoppings.

    HAMBURG / Alle Top-Player im E-Commerce erwarten für dieses Jahr kräftige Wachstumsraten - doch kaum einer peilt gleich eine Verdreifachung seines Umsatzes an: Über 100 Millionen Mark will Tchibo in diesem Jahr im Netz umsetzen und sich damit endgültig in

    [4598 Zeichen] Tooltip
    Klassische Versender dominieren - Die reichweitenstärksten deutschen Online-Shops
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 063

    Net Economy

    Hamburg Multimedia-Szene in der Hansestadt glaubt an Entspannung nach der Krise

    Wetterfeste Nordlichter

    Hamburg bleibt trotz Web-Krise ein spannendes Pflaster für neue und alte Multimedia-Unternehmen.

    Hamburg / Hippe Lofts hinter roten Backsteinfassaden. Flippige junge Mitarbeiter, die sich nach 13 Arbeitsstunden cool in der Szene bewegen - typisch Multimedia-Branche, typisch Hamburg? Sicher, die beiden Dinge gehören zusammen: Wenn es eine Stadt gibt,

    [13451 Zeichen] € 5,75