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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 76

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Benchmark Lidl zeigt die Marschrichtung an

    LEH putzt Nonfood-Eigenmarken heraus – Einkaufskooperation mit Dienstleistern – Starker Dollar macht hiesige Lieferanten attraktiver

    Frankfurt. Auch im Nonfood-Geschäft spielen Eigenmarken eine bedeutende Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien bemühen sich die Handelszentralen darum, Sortimente so zu positionieren, dass sie der Differenzierung im Wettbewerb dienen – insbesondere gegen Online-Anbieter.

    [7496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 044

    Schwerpunkt Handelsmarken

    An Konzepten herrscht kein Mangel

    Händler entwickeln passgenaue Lösungen für ihre Nonfood-Eigenmarken – Lidl setzt Benchmark

    Frankfurt. Im Nonfood-Geschäft des LEH nimmt die Bedeutung von Handelsmarken zu. Bei den Strategien gibt es große Unterschiede.

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 44

    Schwerpunkt Handelsmarken

    An Konzepten herrscht kein Mangel

    Händler entwickeln passgenaue Lösungen für ihre Nonfood-Eigenmarken – Lidl setzt Benchmark

    Frankfurt. Im Nonfood-Geschäft des LEH nimmt die Bedeutung von Handelsmarken zu. Bei den Strategien gibt es große Unterschiede.

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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kaffeesystem bindet Kunden

    Ahold vertreibt Pad-Maschine - Milch-Union Hocheifel an Bord

    Amsterdam. Der holländische Handelskonzern Ahold verfolgt mit der Kaffeepad-Maschine Puc eine interessante Strategie. Das attraktive System soll neben Umsatz für eine stärkere Kundenbindung sorgen. Wie eine Handelsmarke erfolgreich Kunden bindet, demonst

    [1472 Zeichen] € 5,75