Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 1

Seite 1

Cappuccino nicht überall der Hit

HAMBURG/STUTTGART. Schlechte Nachrichten: Die Deutschen trinken 84,7 Prozent ihres Kaffees zu Hause. Und die Hälfte der Bundesbürger findet auch noch, dass er dort am besten schmeckt. Das geht aus dem aktuellen Kaffeereport von Tchibo hervor, für den

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

Seite 1

Kaffeepreise im Handel fallen

Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

Seite 1

Kaffeepreise im Handel fallen

Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 1

Seite 1

Zitat

„Der Wettbewerb macht uns zunehmend Freude“ Thomas Holzgreve, Vorstand der Tchibo-Mutter Maxingvest, über den Kapsel-Markt-Wettstreit mit Nespresso.

[155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 001

Seite 1

Zitat

„Der Wettbewerb macht uns zunehmend Freude“ Thomas Holzgreve, Vorstand der Tchibo-Mutter Maxingvest, über den Kapsel-Markt-Wettstreit mit Nespresso.

[155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 1

Seite 1

Tchibo verschönert Handelsdepots

Konzern investiert zweistelligen Millionenbetrag – Kaffee verbilligt

Hamburg. Der Kaffee- und Nonfoodkonzern Tchibo will binnen drei Jahren mit einem zweistelligen Millionenbetrag die Depots im Einzelhandel modernisieren. Mit den jüngsten Kaffee-Preissenkungen landen die Hamburger einen Coup.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 001

Seite 1

Tchibo verschönert Handelsdepots

Konzern investiert zweistelligen Millionenbetrag – Kaffee verbilligt

Hamburg. Der Kaffee- und Nonfoodkonzern Tchibo will binnen drei Jahren mit einem zweistelligen Millionenbetrag die Depots im Einzelhandel modernisieren. Mit den jüngsten Kaffee-Preissenkungen landen die Hamburger einen Coup.

[1166 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 1

Seite 1

Jung von Matt baut das Geschäft mit Tchibo aus

Das Mandat, das die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt von Tchibo erhalten hat, ist offenbar deutlich größer als bislang bekannt. Das Paket umfasst nach Informationen von HORIZONT nicht nur wie bislang bekannt den Kaffee-Etat, sondern deutlich meh

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt baut das Geschäft mit Tchibo aus

Das Mandat, das die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt von Tchibo erhalten hat, ist offenbar deutlich größer als bislang bekannt. Das Paket umfasst nach Informationen von HORIZONT nicht nur wie bislang bekannt den Kaffee-Etat, sondern deutlich mehr Au

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 001

Seite 1

Discounter kämpfen mit Restanten

Hohe Überbestände an Textilien bei Aldi, Lidl und Penny

Frankfurt. Deutschlands Discounter kämpfen mit großen Mengen an Nonfood-Restanten. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte hat sich das Problem nach LZ-Informationen bei Lidl, Aldi und Penny verschärft. Die Händler blieben vor allem auf Textilien sitzen.

[1176 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter