Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 002

Seite 1

Gottschalk zeigt sich routiniert

Tchibo setzt die Themenwelt des Show-Stars in TV und Internet in Szene / Direkter Draht zum Abverkauf

Tchibo mag sich im Weihnachtsgeschäft offenbar nicht darauf verlassen, als "offizieller Partner des Weihnachtsmannes" automatisch erste Anlaufstelle für den Geschenkekauf zu sein. Zur weiteren Verstärkung wurde TV-Moderator Thomas Gottschalk samt seinem

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 001

Seite 1

BGH stärkt Hersteller

Grundsatzurteil verbessert den Schutz vor Nachahmungen

Karlsruhe, 25. Oktober. Ein aktuelles Urteil des Bundesgerichtshofs stärkt die Position kleinerer und weniger bekannter Handelsmarkenlieferanten gegenüber dem Handel. Das BGH-Urteil gegen Tchibo schafft ein neues Instrument, mit dem sich Handelsmarkenher

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

Seite 1

Tchibo will beim Kaffee aufholen

Frankfurt, 9. August. Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo will gegenüber den Wettbewerbern verlorenes Terrain zurückgewinnen. Zu lange hat das Unternehmen aus Sicht des für die Sparte zuständigen Vorstandsmitglieds Christian Köhler z.B. im stark wachsenden

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

Seite 1

Zitat

"Nur Erfolg wird kopiert" Christian Köhler, Vorstandsmitglied Tchibo GmbH, zur Innovationskraft der Kaffee-Sparte.

[121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

Seite 1

ZITAT

"Restanten gehören zum System" Dieter Ammer, scheidender Tchibo-Vorstandschef, zum Nonfood-Aktionsgeschäft.

[114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 001

Seite 1

Rückblick auf das Jahr 2006

Das Jahr ist wie im Flug vergangen. Woche für Woche hat die Redaktion das Branchengeschehen mit Nachrichten, Hintergrundberichten und Kommentaren begleitet. Mit der heutigen Ausgabe blicken wir jenseits der schnellen, aktuellen Information zurück auf ein

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter gehen ins Netz

Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 001

Seite 1

Neue Akzente für das Tchibo-Geschäft

Frankfurt, 28. September. Tchibo-Holding-Chef Dieter Ammer hat angekündigt, das Tchibo-Geschäft neu auszurichten. Dass in diesem Jahr keine großen Umsatzsprünge zu erwarten sind, bestätigt auch Ammer: "Die Zeit des sehr hohen Wachstums in Deutschland ist

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

US-Markt wird attraktiver

Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

Seite 1

Industrie geht jetzt ins Netz

Markenartikler steigern Werbung im Internet-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola liegen vorn

Frankfurt, 17. August. Die deutsche Konsumgüterindustrie gibt bei der Werbung im Internet langsam Gas. Zwar liegt die Online-Quote am gesamten Werbemix noch deutlich unter der anderer Branchen und auch jener der nordamerikanischen Food- und Nonfood-Herst

[3977 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter