Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 001

Seite 1

Tchibo-Mann zu Lidl

Nonfood-Bereichsleiter Hermelink geht nach Neckarsulm

Frankfurt, 30. März. Discounter Lidl ist es gelungen, mit Thorsten Hermelink den bisherigen Nonfood-Geschäftsbereichsleiter der Tchibo GmbH, Hamburg, zu verpflichten. Hermelink soll im Herbst in Neckarsulm antreten. Über die zukünftige Aufgabenstellung H

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 001

Seite 1

Edeka bietet Generalrabatt

Nordbayern gewähren 10 Prozent "auf alles" - Viele Nonfood-Anbieter senken bis zu 50 Prozent

Frankfurt, 5. Januar. Alle Jahre wieder. Zu Jahresbeginn übertreffen sich Handelsunternehmen mit Rabatten und Aktionen, um die Kunden vom ersten Tag des neuen Jahres an in die Märkte und Geschäfte zu locken. Doch diesmal mischt im Reigen der üblichen Ver

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 001

Seite 1

Ferrero und Tchibo arbeiten zusammen

Frankfurt, 8. Dezember. Der Hamburger Tchibo-Konzern startet ab dem kommenden Januar eine Kooperation mit dem Süßwarenhersteller Ferrero. Im Rahmen einer gemeinsamen Promotion-Aktion sollen in etwa 150 Geschäften des Lebensmittelhandels Kaffee-Produkte v

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 001

Seite 1

Tchibo erhöht die Transparenz

Hamburg, 3. November. Mit neuen Kassensystemen verschafft sich Tchibo wieder einmal einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Die Hamburger haben jetzt in Echtzeit einen Überblick über die Bestandssituation ihres gesamten Laden-Netzes. Während die meisten

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 001

Seite 1

Ausland erfreut Tchibo

Rasche Expansion in Europa - Deutschland-Geschäft schwierig

Hamburg, 6. Oktober. Die Kaufzurückhaltung der Deutschen macht auch vor Tchibo nicht halt. Konzernchef Dieter Ammer bezeichnet die Entwicklung als schwierig. Wachstumsimpulse kommen vor allem aus dem Auslandsgeschäft, das Tchibo zügig ausbaut. "Als Einäu

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 001

Seite 1

Tchibo ordnet Spitze neu

Suche nach operativem Kopf - Konzernchef Ammer konzentriert sich bald auf Holding-Aufgaben

Frankfurt, 30. Juni. An der Spitze des Hamburger Tchibo-Konzerns werden die Aufgaben neu geordnet. Dieter Ammer, derzeitig Chef der Holding und gleichzeitig der operativen Tochter Tchibo GmbH, konzentriert sich künftig auf die übergeordneten Aufgaben. Se

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

Seite 1

Lidl wirbt auf Rekordniveau

334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

[3396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 001

Seite 1

Kaffeepreise ziehen an

Mehrere Anbieter reagieren auf Preiskriege und Rohstoffkosten

Frankfurt, 22. Dezember. Die Kaffeeröster kündigen nahezu geschlossen spätestens zum Jahresbeginn 2005 deutliche Preiserhöhungen an. Begründung: Trotz erheblich gestiegener Kosten bei Rohwaren und in der Produktion sind die Endverbraucherpreise "im freien

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 001

Seite 1

Rotstift für Stollwerck

Streichungen im Vertrieb - Harter Wettbewerb bei Schokolade

Frankfurt, 11. November. Die Schweizer Barry Callebaut AG tut sich schwer mit der Tochter Stollwerck. Die Erträge liegen unter dem Konzernschnitt, am Markt weht ein scharfer Wind. Nun wird die Vertriebsorganisation halbiert. Barry Callebaut-Chef Patrick

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 001

Seite 1

Keine rechte Zeit für Besinnlichkeit

Frankfurt, 22. Dezember. Das Leben ist eine Baustelle, der Lebensmittelhandel steckt mitten drin. Angesichts einer Vielzahl negativer Begleitumstände haben Handel und Industrie im soeben zu Ende gehenden Jahr bis zur letzten Minute alle Hände voll zu tun,

[2568 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter