Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Kaffeepreise im Handel fallen

    Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

    Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Kaffeepreise im Handel fallen

    Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

    Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Krüger bläst zum Großangriff

    Neues durchgängiges Kaffeesystem für Eigenmarken - Konkurrenz für Nestlé, Kraft und Tchibo

    Bergisch Gladbach. Die Krüger-Gruppe mischt die lukrativste Nische im Kaffeemarkt auf: Die teuren Kapselsysteme von Nestlé, Kraft und Tchibo erhalten Konkurrenz durch Handelsmarken. Und diese sind miteinander kompatibel - sogar im Hard-Discount. Mit ihr

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl baut eigene Großfabrik

    Discounter will unabhängig werden - Bei Aachen entsteht ein gewaltiger Schokoladenbetrieb

    Frankfurt. Um sich bei Eigenmarken unabhängig zu machen, baut Lidl bei Aachen eine der größten Schokoladenfabriken Europas. Das Werk ist Teil einer Strategie, die der Discounter auch in anderen Warengruppen verfolgt - meist mit Hilfe kleiner Partner aus

    [3450 Zeichen] € 5,75