Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Tchibo lädt junge Kunden zu Hugh Grant ins Kino ein

    HAMBURG In diesem Monat startet der Kaffeeröster Tchibo eine ergänzende Kampagne für seine Kaffeemarke Gran Cafe, die von der Agentur Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Die Zielgruppe sind vor allem junge Verbraucher. Unter dem Motto "Gran Cafe.

    [758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Männertrio löst Melitta-Mann ab

    Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

    Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Bei Kaffeepreisen funkt's

    Kraft Jacobs Suchard thematisiert Preiserhöhungen in breiter Hörfunkkampagne für Krönung

    BREMEN Mit einer massiven nationalen Hörfunkkampagne will Marktführer Kraft Jacobs Suchard in der Phase der Kaffeepreiserhöhungen das Image seiner Leadmarke Krönung unterstützen. Andere Kaffeeanbieter wie Tchibo und Eduscho thematisieren die Preiserhöhung

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tchibo führt Privat Kaffee im Lebensmittelhandel ein

    HAMBURG Unterstützt durch eine TV-Kampagne in allen großen Sendern führt die Tchibo Frisch-Röst- Kaffee GmbH zur Zeit vier neue vakuumverpackte Sorten Premium- Kaffee im Handel ein. Bisher war Privat Kaffee nur in ganzen Bohnen in den Tchibo-Filialen erhä

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 013

    Unternehmen Konsumgüter

    Tchibo baut Picco-Range aus

    HAMBURG Ihr Instant-Spezialitätenkaffee-Sortiment unter der Dachmarke Picco hat die Hamburger Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH zur Vorweihnachtszeit um die Varianten Christmas Coffee und Christmas Schoko sowie einen Filterespresso erweitert. Für die Picco-I

    [749 Zeichen] € 5,75