Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 23

Business

Tchibo startet erstmals mit Shop-in-Shop

Der Nonfood-Händler testet die Fläche im neuen Markthallen-Konzept bei Real

Doppel-Premiere in Krefeld: Die Real SB-Warenhaus GmbH in Mönchengladbach hat ihre Filiale in Krefeld, Hafelsstraße 200, komplett umgebaut und nennt den kaum wiederzuerkennenden Fachmarkt nun Markthalle Krefeld. Statt das bekannte Real-Konzept ein we

[2791 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 34

Branche

Neues Logistikzentrum

Tchibo liefert aus Cheb

Aus Böhmen an deutsche Kunden. Nahe der tschechischen Stadt Cheb baut Tchibo derzeit ein Versandzentrum für Besteller in Süddeutschland und Osteuropa. Der erste Teil der Anlage mit 39000 Quadratmetern wird Ende dieses Jahres eröffnet. Mitte 2017 soll

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 051

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Finanzierung: Das Emissionshaus Hamburg Trust investiert 147,6 Mio. Euro in das geplante Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo. Weitere 68 Mio. Euro sollen von Privatanlegern kommen. Es wird in den geschlossenen Immobilienfonds Shopping Edition 3 integrier

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 51

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Finanzierung: Das Emissionshaus Hamburg Trust investiert 147,6 Mio. Euro in das geplante Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo. Weitere 68 Mio. Euro sollen von Privatanlegern kommen. Es wird in den geschlossenen Immobilienfonds Shopping Edition 3 integ

[2529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Erweiterung mit Newcomern

Auf den neuen Flächen der Altmarkt-Galerie in Dresden feiern mehr als 50 Anbieter ihre Premiere in der Elbestadt

Insgesamt ist es schon der neunte Store, aber in den neuen Bundesländern ist es der erste: One Green Elephant feiert auf 180m² in der erweiterten Altmarkt-Galerie im Herzen von Dresden seine Store-Premiere in Ostdeutschland. „Die positive Resonanz un

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

K&L Ruppert Der Weilheimer Modefilialist K&L Ruppert modernisiert und erweitert seinen Laden in Würzburg am Marktplatz um 785m² auf 4000m. Die Fläche wurde vom Haushaltswarengeschäft Cookmal übernommen. Wiedereröffnung soll am 4. März sein. Der gleiche

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 042

Business Handel

UNTERNEHMEN

Ahlert Mode+Sport Das Modehaus Ahlert Mode+Sport im westfälischen Greven erweitert sein Haupthaus in der Martinistraße. Laut des geschäftsführenden Inhabers Christian Ahlert soll der Neubau Ende April/Anfang Mai fertig gestellt sein. Die Verkaufsfläche e

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 009

Handel

Woolworth-Verkauf ungewiss

Unternehmen rollt neues Filialkonzept aus - Investoren geben Rückendeckung

Frankfurt, 26. Oktober. Der Kaufhaus-Discounter Woolworth hat in dieser Woche in Berlin zehn Häuser nach einem Komplett-Umbau wiedereröffnet. Deutlich gestraffte Sortimente und ein übersichtliches Ladenlayout sollen sich 2007 positiv auf Umsatz und Ertra

[4253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 029

Journal

Plädoyer für die City

Das Leipziger Warenhauskonzept von Karstadt ist zukunftsweisend auch für andere Standorte. Der moderne Marktplatz soll nicht nur Verkaufsraum, sondern zugleich Attraktion und Anziehungspunkt für die Stadt sein. Von Mathias Vogel

[6181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Business Thema

"Wir gehören zu den Gewinnern"

Gerhard Wöhrl, nach sieben Jahren zurück an vorderster Front, will die Rudolf Wöhrl AG wieder in die erste Liga zu Peek&Cloppenburg und Breuninger bringen. Über enge Partnerschaften, Mode und mehr.

Ganz wohl in der Rolle fühlt sich Gerhard Wöhrl (59) noch nicht. Das Rampenlicht, in dem er seit einigen Tagen steht, ist ihm etwas zu hell. Doch seine Botschaft lässt sich nicht per Fax vermitteln. Wöhrl mit seinen bundesweit 40 Filialen sei ein stabiles

[9326 Zeichen] € 5,75

 
weiter