Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 24,25

extra kaffee & tee

Kaffeetechnik

Mehr Aroma, mehr Hygiene

Mengenbrüher werden besser, optimierte Milchsysteme reinigen sich selbst und verarbeiten mehr Sorten. Gäste ordern Kaffee per Handy.

[8035 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 14,15

fachthema kaffee & tee kaffeemaschinen

Technik

Der perfekte Kaffee lässt sich immer leichter brühen

Die Hersteller von Kaffeemaschinen tun alles, um den Barista überflüssig zu machen. Die Anzahl der Spezialitäten per Display-Touch wächst, und intelligente Software erlaubt dem Gast das kontaktlose Bestellen per QR-Code.

[14845 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 15

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Neuheiten rund um den Kaffee

Fairtrade-Kaffee aus Peru www.azul.de — Mit „Specialty Coffees“ hat Azul eine Range mit Potenzial für die Gastronomie entwickelt. Dazu gehören drei neue Specialty Coffees und ein Seasonal Blend im Bereich Organic- und Fairtrade-Kaffee aus Peru.

[4759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 30

Lieferanten

Faire Heißgetränke schmecken auch kalt

Kaffee & Tee Immer mehr Produzenten setzen auf Nachhaltigkeit. Wie die Internorga zeigte, werden Kaffee und Tee zunehmend als Erfrischungsgetränke angeboten. Die Maschinen machen mit.

Hamburg. Der Jahrhundertsommer im vorigen Jahr hat in der Kaffee- und Teebranche Spuren hinterlassen. Nachdem einige Anbieter von der wochenlangen Hitze kalt erwischt wurden, hatten die meisten Aussteller von Heißgetränken auf der Internorga in diese

[7948 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 21

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Neuheiten rund um den Kaffee

Green – nicht nur ein Statement www.seeberger.de Jüngster Neuzugang der Range Seebergers Green Label ist die Sorte Valioso aus 100 Prozent Arabica-Bohnen für die Zubereitung als Filterkaffee, Caffè Crema und Milchkaffee. Der Kaffee stammt aus

[5122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 26

Lieferanten

Interview: Peter Rikowski (53), geschäftsführender Gesellschafter Tchibo Coffee Service (TCS)

„Wir wollen besser sein als der Wettbewerb“

Stärker als bisher will TCS auf dem hart umkämpften Außer-Haus-Markt beim Kaffee mitmischen. Im Gespräch mit AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann sagt Geschäftsführer Peter Rikowski, wie das gelingen kann.

Herr Rikowski, von Tchibo Coffee Service – kurz TCS – war in der Vergangenheit nicht viel zu hören. Woran lag es? Rikowski: Wir sind ein Familienunternehmen und reden ungern über uns, sondern viel lieber über unsere Leistungen. Aber es ist in der

[6939 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 58

Produkt-News

Tchibo Coffee Service schickt einen neuen digitalen Kaffeevollautomat für die professionelle Kaffeeversorgung ins Rennen. Coffea Intense ist auf die Anforderungen in der Gastronomie und Hotellerie, in Bäckereien und Tankstellen, in Büros, beim Cateri

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 68,69

Journal Die Zukunft des Konsums

Alles unter Kontrolle

In der digitalen Welt der Zukunft ist alles vernetzt. Das Internet der Dinge durchdringt den Privatbereich – vom Badezimmer bis zur Waschküche. Schaltstelle ist das Smartphone. Jörg Rode

[8966 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Agenda

Smarter Angriff im Kapselkrieg

Tchibo launcht die Marke Qbo und fordert mit digital vernetzten Geräten den Marktführer Nespresso heraus

Smart Home und Haushalt 4.0 sind Schlagworte, die seit Jahren auf großen Tech- und Marketing-Messen nicht fehlen dürfen. Praktische Beispiele im Massenmarkt finden sich hierzulande allerdings nur wenige. Nun startet der Kaffee-Riese Tchibo seine neue

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 14

Industrie

Tchibo erhöht Druck auf Nespresso

Neues Qbo-System zielt auf Premium-Kunden – Kapselmarkt wächst auf 460 Mio. Euro – Nachahmer legen zu

Berlin. Tchibo drängt mit der Premium-Marke Qbo in das Kapsel-Segment, das 2015 in Deutschland erneut gewachsen ist. Nespresso hält bei der Hightech-Offensive mit einer neuen Maschine dagegen.

[2520 Zeichen] € 5,75

 
weiter