Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

Kaffeebar-Ranking

Die Expansion geht weiter

Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

[19361 Zeichen] Tooltip
2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
€ 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 4

Handel

Schweiz

Tchibo wagt sich an Großfiliale mit Café

Bern. Tchibo testet in der Schweiz ein neues Filialmodell: In Bern hat der Händler und Kaffeeröster vor wenigen Tagen einen zweistöckigen Markt eröffnet, der verstärkt auf Gastronomie setzt. So beherbergt das Erdgeschoss der Filiale ein neues Café-Ko

[460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 4

Handel

Tchibo drängt mit „to go“-System in den Handel

Kaffeebar-Konzept für Handelsflächen vor dem Start – Selbstständige Einzelhändler als Zielgruppe im Fokus

Hamburg. Tchibo möchte stärker vom Convenience-Trend im Lebensmittelhandel profitieren. Die Coffee-Service-Sparte des Kaffeerösters will Kaufleuten eine „to go“-Bar für Heißgetränke auf der Fläche schmackhaft machen.

[2805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 26

Lieferanten

Interview: Peter Rikowski (53), geschäftsführender Gesellschafter Tchibo Coffee Service (TCS)

„Wir wollen besser sein als der Wettbewerb“

Stärker als bisher will TCS auf dem hart umkämpften Außer-Haus-Markt beim Kaffee mitmischen. Im Gespräch mit AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann sagt Geschäftsführer Peter Rikowski, wie das gelingen kann.

Herr Rikowski, von Tchibo Coffee Service – kurz TCS – war in der Vergangenheit nicht viel zu hören. Woran lag es? Rikowski: Wir sind ein Familienunternehmen und reden ungern über uns, sondern viel lieber über unsere Leistungen. Aber es ist in der

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 36,38

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Bühne für die Bohne

Die Szenecafes der Metropolen zelebrieren eine neue Kultur des Kaffeetrinkens: Als „Pour over“ hat die junge Generation den handgebrühten Filterkaffee wiederentdeckt. Mit stylischen Filtergeräten perfektionieren Baristas die Kunst des Kaffeekochens u

Keit Wilhmae gießt langsam heißes Wasser in ein zweistöckiges Glaskolben-Gebilde, das Double Station V60 Renard heißt. Sie hat es in einem kleinen Köfferchen extra aus Tallin zum „Freestyle Brewers Fun Cup“ nach Berlin mitgebracht. Durch die lange sc

[10557 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Kaffeebars wachsen leicht

FRANKFURT/M. McCafé, Tchibo und Starbucks führen das Ranking der Kaffeebar-Ketten in Deutschland an und sind auch 2012 expandiert– wobei McCafé mit 817 Filialen (+34 gegenüber dem Vorjahr) klarer Markführer ist, gefolgt von Tchibo mit 558 (+15) und Starb

[999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 2

Diese Woche

Kaffeebars wachsen leicht

FRANKFURT/M. McCafé, Tchibo und Starbucks führen das Ranking der Kaffeebar-Ketten in Deutschland an und sind auch 2012 expandiert– wobei McCafé mit 817 Filialen (+34 gegenüber dem Vorjahr) klarer Markführer ist, gefolgt von Tchibo mit 558 (+15) und S

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 044

Marketing

Deutschlands Kaffeebar-Markt wächst weiter

McCafé verteidigt den Spitzenplatz bereits zum vierten Mal in Folge

Frankfurt. Die 25 führenden Kaffeebar-Marken in Deutschland zählten Ende 2011 exakt 2147 Coffee-Shops. Das ist ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit hat sich die Anzahl der Coffee-Bars in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt.

[1395 Zeichen] Tooltip
TOP-Kaffeebar-Konzepte - Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 44

Marketing

Deutschlands Kaffeebar-Markt wächst weiter

McCafé verteidigt den Spitzenplatz bereits zum vierten Mal in Folge

Frankfurt. Die 25 führenden Kaffeebar-Marken in Deutschland zählten Ende 2011 exakt 2147 Coffee-Shops. Das ist ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit hat sich die Anzahl der Coffee-Bars in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt.

[1395 Zeichen] Tooltip
TOP-Kaffeebar-Konzepte - Deutschland 2011
€ 5,75

 
weiter