Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 55

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Co-Promotion: Da haben sich – wie man so sagt – zwei gesucht und gefunden. Die Six Box – bzw. das „Sauerländer Gedeck“, wie es groß auf dem Aufsteller steht – von Krombacher und Metten, war bei Aldi Nord in Aktion zu finden. Zuwachs: Hersteller Pe

[5033 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 30

Kreation

Tchibo ist das neue Amazon

Tchibo.de: Überground entwickelt die erste große Kampagne für den Onlineshop des Unternehmens

Doppelte Premiere für Tchibo: 24 Jahre nach dem Launch seines Onlineshops startet das Handelsunternehmen erstmals eine große Werbekampagne für selbigen. Und zum ersten Mal arbeitet Tchibo dabei mit der Agentur Überground zusammen. Letzteres ist beson

[5552 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Shoppen auf dem Smartphone

Live Shopping: Mit der Pandemie hat die digitale Verkaufssendung auf dem Smartphone den Sprung von China nach Deutschland geschafft

Drehbuchschreiber aus Hollywood wissen aus Erfahrung: dass jede Erfolgsgeschichte erst richtig Tiefe erhält, wenn sie mit einer Niederlage beginnt. Im Fall von Live Shopping fand diese Niederlage im Frühjahr 2019 statt und Protagonist der Geschichte

[10379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Engagement: Als Abschluss seiner Weihnachtskampagne „Lasst uns froh und bunter sein“ spendet Edeka 200000 Euro an die Deutschland-Stiftung Integration (DSI). Im Zuge der Kampagne, bei der sich der Händler einmal mehr zu kulinarischer und kultureller

[3050 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 6

Agenda

Podcasts für Marken

Studie: Corporate Podcasts werden wichtiger, Entscheider sehen Probleme bei der Umsetzung

Der Podcast-Boom hat auch die Unternehmen und ihre Marken erfasst. Entscheider sehen die Chance, mit Audio-on-Demand-Formaten aus dem eigenen Haus ihren Kommunikationsmix sinnvoll zu erweitern, ihr Image zu stärken und neue Zielgruppen für sich zu er

[6576 Zeichen] Tooltip
Audio-Konserven sollen Firmenimage polieren - Frage: „Welche Stärken haben Podcasts Ihrer Meinung nach in der Kommunikation? Was ist besonders wichtig?“ Erfahrung und Wissen fehlen - Frage: „Was sind Ihrer Meinung nach die größten Hindernisse, warum Unternehmen beim Thema Podcast zögern?“
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Fruchtig: Das Friesische Brauhaus zu Jever bringt nach Jever Fun Zitrone den neuen alkoholfreien Biermix Fun Blutorange in die Märkte. Den Neuzugang gibt es im Sechserträger. Um den Mix bekannt zu machen, wird die nationale Jever Pilsener-Kampagne au

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 51

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Ökologisch: In den bundesweit rund 5800 Rewe- und Penny-Märkten finden Kunden ab sofort ausschließlich nachhaltig zertifizierten Orangensaft im Eigenmarkensortiment. Rewe Group hatte bereits 2018 das Ziel angestrebt, sämtliche gekühlte und ungekühlte

[5269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 83

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Bienen-Paten: Kunden des Händlers Tchibo können Bienenvölker adoptieren. Für 35 Euro im Jahr übernehmen sie die Patenschaft für ein ganzes Volk. Die Bienenpatenschaften lassen sich auch verschenken. Selbst den Imkerhut aufsetzen müssten die Kunden na

[5096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Treuepromotion

Tchibo feiert seinen 70. Geburtstag

Hamburg. 1949 gegründet, begeht Tchibo ab Anfang September fünf Wochen lang sein 70-jähriges Bestehen und sagt Danke mit exklusiven Highlights. In den Fokus rückt dabei das Gewinnspiel „Tchibongo – jeder Bon gewinnt“ mit Preisen im Wert von über 1 Mi

[680 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

Tchibo feiert sein 70-Jahre-Jubiläum

Tchibo startet zum 2. September eine fünfwöchige Promotion, um seine 70-jährige Unternehmensgeschichte zu feiern – bis zum 5. Oktober. Kern der Aktion ist das Gewinnspiel „Tchibongo – jeder Bon gewinnt“ mit Preisen im Wert von über 1 Million Euro. Da

[489 Zeichen] € 5,75

 
weiter