Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 46

Technologie & Logistik

Tchibo, Ikea und Co. starten erste Ausschreibung für emissionsfreie Schiffstransporte

Zemba-Allianz bündelt Nachfrage für nachhaltigere Containerschiffahrt – Mehr als 20 Unternehmen bereits mit an Bord – Erste Transporte ab 2025 geplant

Die im Frühjahr gegründete Allianz für klimafreundlichere Schifffahrt Zemba (Zero Emission Maritime Buyers Alliance) erreicht einen wichtigen Meilenstein und hat eine erste Ausschreibung auf den Weg gebracht. Das gebündelte Transportvolumen erstr

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Allianz für grüne Schiffsfracht

Eine Kooperation von Tchibo, Amazon, Ikea und Patagonia will emissionsfreie Containertransporte zum Mainstream machen

Die von Tchibo, Amazon und Patagonia gegründete Initiative Zemba will Investitionen in klimafreundliche Schiffsfracht anstoßen. Durch langfristige Abnehmerverträge soll die Branchenallianz Reedereien und Kraftstofflieferanten dafür die nötige Sicherheit geben.

[4367 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 10

Magazin

SHORT CUTS

Ein Firmenkonsortium in Schweden testet die Auslieferung von Fast Food von McDonald’s per Drohne. Die Lieferdrohne „Droona“ wird vom Telekom-Konzern Telia und dem Schnelllieferservice Foodora betrieben. Foodora ist die Marke, unter der Delivery Hero

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 16

Industrie

Beiersdorf und Tchibo kooperieren

Hamburg. Beiersdorf und Tchibo bündeln bei der Talentsuche ihr Auftreten. Die beiden zur Herz-Familie gehörigen Unternehmen veranstalteten gemeinsam eine virtuelle Messe für knapp 170 Interessenten und Bewerber von Beiersdorf, Tesa und Tchibo. Auch i

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 26

Marketing

Kooperation

Tchibo verkauft Fahrrad-Abo

Hamburg. Der Kaffeehersteller und Filialbetreiber Tchibo will in Corona-Zeiten mit einer neuen Kooperation glänzen und bietet seinen Kunden Fahrräder im Abo an. Für die befristete Offerte kooperiert der Händler mit dem niederländischen Unternehmen Sw

[969 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 30

Lieferanten

Faire Heißgetränke schmecken auch kalt

Kaffee & Tee Immer mehr Produzenten setzen auf Nachhaltigkeit. Wie die Internorga zeigte, werden Kaffee und Tee zunehmend als Erfrischungsgetränke angeboten. Die Maschinen machen mit.

Hamburg. Der Jahrhundertsommer im vorigen Jahr hat in der Kaffee- und Teebranche Spuren hinterlassen. Nachdem einige Anbieter von der wochenlangen Hitze kalt erwischt wurden, hatten die meisten Aussteller von Heißgetränken auf der Internorga in diese

[7948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 8

Handel

Tchibo steht vor Start auf Tmall

Launch auf Alibaba-Plattform Anfang 2018 geplant – Kaffee und Nonfood im Angebot

Hamburg. Tchibo folgt dem Beispiel anderer deutscher Händler und verkauft ab 2018 über Tmall direkt an chinesische Kunden. Im Fokus stehen Kaffee und Teile des Nonfood-Sortiments.

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 31

Business

Die umgekehrte Lieferkette

Mit Baumwolle aus einem indischen Projekt forciert Tchibo die Nachhaltigkeitsstrategie

[2266 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 16

Hintergrund

Billig, aber wertvoll

Discount-Mode: Die Schnäppchenanbieter entdecken exklusive Designkooperationen als effektives Marketinginstrument

Sie sind nicht mehr ganz jung, aber vermutlich brauchen sie das Geld. Immer öfter greifen preisaggressive Handelsketten auf etablierte Modeautoritäten zurück, um das eigentlich Unmögliche möglich zu machen: Klamotten mit exklusivem Designtouch zu ers

[5547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

Business

Mode für Millionen

Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

[16118 Zeichen] Tooltip
LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
€ 5,75

 
weiter