Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 7

Diese Woche

Tchibo: Neuer Ladenbau im Test

Tchibo testet in Hamburg ein neues Ladenformat. Die 100m²-Filiale ist hochwertiger ausgestattet, die Präsentation ist attraktiver. Tchibo leidet seit Jahren unter sinkenden Erlösen, u.a. wegen der verbesserten Nonfood-Angebote von Lidl und Aldi.

[277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 4

Handel

Herz bastelt an der Zukunft von Tchibo

Neuer Concept Store in Hamburg – Umwandlung von Maxingvest in KGaA – Positionswechsel für Conrad – Altersgrenze verändert

Hamburg. Die Tchibo-Mutterholding Maxingvest will künftig als KGaA firmieren. Einen Rückzug von Mitinhaber Michael Herz aus dem operativen Geschäft bedeutet das noch nicht. Jüngstes Beispiel ist ein neuer Concept Store in Hamburg.

[4367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 032

Journal

Der Kuschelfaktor

Die Edeka Minden-Hannover trimmt Neukauf-Konzept auf Wohlfühlatmosphäre. Carsten Milbret

[6162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 014

Marketing

Wettrüsten am Point of Sale

Die großen Telekommunikationsanbieter treten mit aufwendigen Shop-Outfits gegeneinander an

Vodafone hat es Ende Juni gemacht, Telekom und O2 ziehen in dieser Woche nach. Mit neuen Shopkonzepten wollen die Telekommunikationsriesen Distanz zu den Billiganbietern schaffen. In der Telekommunikationsbranche wird mit harten Bandagen gekämpft: Billi

[4741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 053

Umwelt und Verpackung

Ladenbau setzt Regionalität in Szene

EHI-Kongress zeigt aktuelle, kreative Store-Konzepte - Bühne auch für den mittelständischen Lebensmittelhandel

Köln. Waren am POS optimal inszenieren, das dazu notwendige Fundament ladenplanerisch gestalten, das Zusammenspiel von Strategie, Vertrieb und Merchandising richtig koordinieren: Dies waren Schwerpunktthemen des 13. EHI-Fachkongresses "Store Planning& De

[3961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fairtrade im Handel Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm Die Veranstaltung, die gemeinsam von der Siegelinitiative TransFair und der dfv-Fachzeitschrift "Der Handel" organisiert wird, zeigt, wie die Mechanismen des Fairen Handels funktionier

[3975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 042

Journal

Stark aufgewertet

Kaufland stößt mit seinem neuen Haus in Regensburg in eine neue Dimension vor. Von Gerd Hanke

[9396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 029

Journal

Eine Story erzählen

Christiaan Rikkers, Chef des holländischen Ladendesigners Jos de Vries, fordert den deutschen Handel auf, mehr mit den eigenen Kunden zu kommunizieren.

[11417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 032

Journal

Mehr als der schöne Schein

Mit einem modernen Auftritt will der Drogeriemarkt-Betreiber "Ihr Platz" sein Kruschtladen-Image abstreifen. Die Investoren sind bereit, weitere Gelder zur Verfügung zu stellen, wenn die Umsätze deutlich steigen. Der Prototyp steht im Weserpark in Bremen, wo die Themen Wellness, Schönheit und Gesundheit ganz neu präsentiert werden. Von Gerd Hanke

[5278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 003

Seite 3

Höherer Kostendruck

EHI-Ladenbaukongress: Ansprüche an Store-Design steigen

Köln, 28. September. Neue Warenpräsentations- und Platzierungskonzepte zwischen Kostendruck und Profilierung standen im Mittelpunkt des jüngsten EHI-Fachkongresses "Store Planning & Design" in Köln. Sorge bereitet den Systemladenbauern vor allem der erne

[1964 Zeichen] € 5,75

 
weiter