Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 010

Industrie

Preiserhöhung bei Kaffee eingeläutet

Tchibo verteuert das Pfund um 70 Cents – Börsenspekulationen lassen Rohwarenpreise explodieren – Dallmayr greift mit Kapseln an

Frankfurt/München. Die jahrelange Phase niedriger Kaffeepreise ist zu Ende, seit dieser Woche auch im Lebensmittelhandel. Die Verdoppelung der Rohwarenkosten schlägt auf den Endverbraucherpreis durch, ein Grund mehr für Dallmayr, ins Kapselgeschäft einzusteigen.

[4783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 10

Industrie

Preiserhöhung bei Kaffee eingeläutet

Tchibo verteuert das Pfund um 70 Cents – Börsenspekulationen lassen Rohwarenpreise explodieren – Dallmayr greift mit Kapseln an

Frankfurt/München. Die jahrelange Phase niedriger Kaffeepreise ist zu Ende, seit dieser Woche auch im Lebensmittelhandel. Die Verdoppelung der Rohwarenkosten schlägt auf den Endverbraucherpreis durch, ein Grund mehr für Dallmayr, ins Kapselgeschäft einzusteigen.

[4783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 4

Handel

Kaffee bei Lidl und Netto billiger

Neckarsulm. Die Preissenkung für Tchibo-Kaffee war ein Signal. Jetzt kommt auch Bewegung in die Discount-Preise für Markenkaffee. Nachdem Lidl vergangene Woche einen aggressiven Aktionspreis von 3,77 Euro verlangte, ging Netto von Donnerstag bis Sams

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 004

Handel

Kaffee bei Lidl und Netto billiger

Neckarsulm. Die Preissenkung für Tchibo-Kaffee war ein Signal. Jetzt kommt auch Bewegung in die Discount-Preise für Markenkaffee. Nachdem Lidl vergangene Woche einen aggressiven Aktionspreis von 3,77 Euro verlangte, ging Netto von Donnerstag bis Samstag

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 12

Industrie

Tchibo prescht beim Kaffeepreis vor

Hamburger Röster reagiert mit Preissenkungen bei der Marke auf günstige Rohstoffe – Wettbewerber geben sich zurückhaltend

Frankfurt. Rohkaffee ist so billig wie schon lange nicht mehr. Tchibo reagiert darauf mit deutlichen Preissenkungen. Dagegen hält sich der Wettbewerb zurück. Schließlich wurde das heutige Preisniveau mit viel Mühe erkämpft. Zudem ist unklar, wie sich Aldi verhält.

[4304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 012

Industrie

Tchibo prescht beim Kaffeepreis vor

Hamburger Röster reagiert mit Preissenkungen bei der Marke auf günstige Rohstoffe – Wettbewerber geben sich zurückhaltend

Frankfurt. Rohkaffee ist so billig wie schon lange nicht mehr. Tchibo reagiert darauf mit deutlichen Preissenkungen. Dagegen hält sich der Wettbewerb zurück. Schließlich wurde das heutige Preisniveau mit viel Mühe erkämpft. Zudem ist unklar, wie sich Aldi verhält.

[4304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

Seite 1

Kaffeepreise im Handel fallen

Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

Seite 1

Kaffeepreise im Handel fallen

Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Aldi stellt die alte Ordnung her

Mit den jüngsten Preissenkungen stellt Aldi die alte Ordnung her, sagt der Geschäftsführer eines großen Kaffeerösters. Und nicht nur Aldi: In den vergangenen Tagen hat fast der gesamte deutsche Handel dauerhaft die Preise seiner Kaffee-Eigenmarken gesenk

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Aldi stellt die alte Ordnung her

Mit den jüngsten Preissenkungen stellt Aldi die alte Ordnung her, sagt der Geschäftsführer eines großen Kaffeerösters. Und nicht nur Aldi: In den vergangenen Tagen hat fast der gesamte deutsche Handel dauerhaft die Preise seiner Kaffee-Eigenmarken ge

[2297 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter