Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 001

    Handel Unternehmen hoffen auf Reformen / Warnung vor Rabatt-Spirale

    Rabatte legen Lunte an das Wettbewerbsrecht

    Frankfurt / Mit Coupons und Rabatten bemüht sich der Handel heftiger als je zuvor, die verhaltene Nachfrage zu beleben. Dabei wirbt er immer drastischer um die Wahrnehmung beim Verbraucher und drängt zugleich auf eine Reform des Wettbewerbsrechts. Kleiner

    [2514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 011

    News

    Rabattwelle rollt im Einzelhandel

    Fast jedes Unternehmen hat reduziert

    Vier Wochen vor dem Start des SSV rollt eine neue Rabattwelle im Handel. Mit dicken Rabatten und Reduzierungen kämpfen die Unternehmen bei vollen Lägern um jeden Kunden. Fast alle Händler haben bereits reduziert, 40 % davon auf breiter Front. Dies ergab e

    [1533 Zeichen] Tooltip
    Fast jeder hat reduziert - Haben Sie bereits reduziert?
    € 5,75