Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 001

    Handel Unternehmen hoffen auf Reformen / Warnung vor Rabatt-Spirale

    Rabatte legen Lunte an das Wettbewerbsrecht

    Frankfurt / Mit Coupons und Rabatten bemüht sich der Handel heftiger als je zuvor, die verhaltene Nachfrage zu beleben. Dabei wirbt er immer drastischer um die Wahrnehmung beim Verbraucher und drängt zugleich auf eine Reform des Wettbewerbsrechts. Kleiner

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Handel hofft auf Umsatzplus / Rabatt als Marketing-Tool für Imagetupfer / Warnung vor Gewöhnungseffekt

    Rabattwut heizt den Preiskampf an

    Frankfurt / Während die Rabattwelle im deutschen Einzelhandel immer neue Höhen erreicht, surft Dominic Brenninkmeyer schon wieder auf anderen Wogen. Der C&A-Chef, der mit der Rabatt-Kampagne zur Einführung des Euro die erste Lawine lostrat und die Gericht

    [6203 Zeichen] € 5,75