Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Shoppen auf dem Smartphone

Live Shopping: Mit der Pandemie hat die digitale Verkaufssendung auf dem Smartphone den Sprung von China nach Deutschland geschafft

Drehbuchschreiber aus Hollywood wissen aus Erfahrung: dass jede Erfolgsgeschichte erst richtig Tiefe erhält, wenn sie mit einer Niederlage beginnt. Im Fall von Live Shopping fand diese Niederlage im Frühjahr 2019 statt und Protagonist der Geschichte

[10379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 34,35,36,37

Business Sharing-Economy

Miet-Mode(ll)

Nutzen, ohne zu besitzen – auch in der Mode ein relevantes Thema. Jetzt vermieten H&M, S.Oliver und Bloomingdale‘s. So funktioniert das Geschäft mit der Leih-Mode.

[12170 Zeichen] Tooltip
Cost per Wear: Das Start-up Unown wirbt unter anderem mit günstigen Preisen für den Sharing-Gedanken. Ein weiteres Argument ist die niedrigere CO2-Bilanz von geliehener Kleidung.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Plattformökonomie: Online-Plattformen in unterschiedlichen Bereichen, beispielsweise bei der Buchung von Hotels, Taxi, Privatzimmern oder von Mietwagen, sind bereits fest im Nutzungsverhalten der Konsumenten verankert. Zu dieser Erkenntnis kommt das

[3138 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2019 Seite 42,43,44,45,46

Konzept

Kaffee-Kult im Büro

Professionelle Kaffeelösungen am Arbeitsplatz boomen. Im Zeitalter von „New Work“ avanciert der Muntermacher zum sozialen Kitt im Office und Unternehmen. Hier unser Trendbericht.

[11640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Nicht alles muss der Mensch besitzen

Jetzt vermietet auch Real.de Spielzeug und Babyausstattung – Mietbereitschaft hängt von Produkt und Rahmenbedingungen ab

Düsseldorf/Hamburg. Lieber mieten statt kaufen: Tchibo offeriert Textilien und Spielwaren, Otto ebenso, bei Media-Markt und Saturn sind es hochwertige Elektronik, bei Obi Werkzeuge und kleine Baumaschinen – und jetzt tut es auch Real. Mietprodukte liegen im Trend. Das bestätigt auch eine Verbraucherbefragung.

[5883 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2017 Seite 10

Aktuell

NEWS

Klüh. Das Düsseldorfer Familienunternehmen Klüh Catering verantwortet ab sofort die Verpflegung der 300 Tchibo-Mitarbeiter am Rösterei-Standort Hamburg. Neben der Mittagsversorgung und dem Konferenzservice begleitet Klüh Sonderveranstaltungen für den

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

Business Recycling

Gibt es ein Leben nach dem Textil-Tod?

Die Altkleiderberge wachsen, getrieben von Fast Fashion-Ketten. Viele Anbieter haben nun das Thema Recycling auf die Agenda gehoben. Doch die Umsetzung ist komplex.

[18507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 36,38

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Bühne für die Bohne

Die Szenecafes der Metropolen zelebrieren eine neue Kultur des Kaffeetrinkens: Als „Pour over“ hat die junge Generation den handgebrühten Filterkaffee wiederentdeckt. Mit stylischen Filtergeräten perfektionieren Baristas die Kunst des Kaffeekochens u

Keit Wilhmae gießt langsam heißes Wasser in ein zweistöckiges Glaskolben-Gebilde, das Double Station V60 Renard heißt. Sie hat es in einem kleinen Köfferchen extra aus Tallin zum „Freestyle Brewers Fun Cup“ nach Berlin mitgebracht. Durch die lange sc

[10557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 032

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Bewusster Kaffee-Genuss

Jeder zweite Kaffeetrinker legt in Umfragen großen Wert auf nachhaltigen Kaffee. Am POS rangiert das Segment noch als Nische - allerdings mit Wachstumspotenzial. Birgit Will

Ob Latte Macchiato, Espresso, Lungo oder Cappuccino – europäische Kaffeevarianten sind längst auf den heimischen Kaffeetischen angekommen. Mit der Vielfalt steigt gleichzeitig auch der Qualitätsanspruch der Konsumenten an den schwarzen Muntermacher. „Kaf

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 32

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Bewusster Kaffee-Genuss

Jeder zweite Kaffeetrinker legt in Umfragen großen Wert auf nachhaltigen Kaffee. Am POS rangiert das Segment noch als Nische - allerdings mit Wachstumspotenzial. Birgit Will

Ob Latte Macchiato, Espresso, Lungo oder Cappuccino – europäische Kaffeevarianten sind längst auf den heimischen Kaffeetischen angekommen. Mit der Vielfalt steigt gleichzeitig auch der Qualitätsanspruch der Konsumenten an den schwarzen Muntermacher.

[3139 Zeichen] € 5,75

 
weiter