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HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Matthias Heinz übernimmt ab Juni den Vorsitz der Geschäftsführung von Seat Deutschland in Mörfelden-Walldorf. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Grosche, 44, an, der die weltweite Vertriebssteuerung von Volkswagen Nutzfah

[7987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 054

People Business

UNTERNEHMEN Claudia Peters wurde zur PR-Managerin des Schmuck- und Lederwarenherstellers Egana-Goldpfeil ernannt. Die Handelsfachwirtin zeichnet ab sofort für die außer- und innerbetriebliche Kommunikation bei Egana Deutschland und Egana Schmuck & Perle

[13089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 030

E-Business

Tchibo lässt sich den Pfad seiner Kunden zeigen

Examind bietet Data Warehousing und Analysen für Online-Shops als Outsourcing-Partner - Auch HSE und Aral sind Kunden

Frankfurt, 5. September. Tchibo nutzt die Dienste eines externen Data Warehouse- Unternehmens, um das Verhalten seiner Besucher im Online-Shop zu analysieren. Der Kaffee- und Nonfood-Spezialist erspart sich dadurch hohe Investitionskosten sowie zusätzlich

[4160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 199

Business Handel

Unternehmen

P & C, Hamburg: P & C Nord erweitert sein Haus in Norderstedt bei Hamburg. Das bislang eingeschossige Geschäft in Nachbarschaft zum Herold-Center wird im Januar/Februar abgerissen. Im Frühjahr 2003 beabsichtigt das Unternehmen die Filiale mit verdoppelter

[3252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 063

Business Handel

Unternehmen

H & M: Das Unternehmen hat auf die negativen Ergebnisse der Zeitschrift Ökotest reagiert und vorsichtshalber das gesamte Regensortiment in allen deutschen Häusern aus den Regalen genommen. Ein Sprecher sagte, dass man eigene Tests durchgeführt habe, deren

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Eventmarketing Für Mitarbeiter, die selbst Events planen und durchführen oder die sich als Sponsor an Events beteiligen wollen. Programm: Das Seminar will die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings aufzeigen und den Teilnehmer

[5130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 060

Business Praxis

So gehören Sie zu den Gewinnern

Welche Erfolgsfaktoren und -strategien zählen im mittelständischen Textileinzelhandel?

Der Textileinzelhandel in Deutschland hat es derzeit nicht leicht: Der Anteil der Ausgaben für Bekleidung und Schuhe am privaten Verbrauch ist seit Jahren rückläufig, der Markt stagniert. Bei den Kunden zeigt sich eine eher nachlassende Modeorientierung a

[11069 Zeichen] € 5,75

 
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