Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 060

    Report Hamburger Dialog 2006

    Regeln brechen allein genügt nicht

    Wer es schafft, mit einer genialen Idee Denkmuster zu durchbrechen, kreiert im Idealfall einen neuen Markt und verbucht großen wirtschaftlichen Erfolg. Wie wichtig sind "Querdenker" wirklich? HORIZONT befragte führende Köpfe aus Unternehmen, Medien u

    Die Fragen 1 Wer Regeln bricht, stößt nicht selten gesellschaftliche Diskussionen an. Das kann erfolgreich sein, aber auch kontraproduktiv. Was ist für Sie - in der Werbung oder in einem Unternehmen - ein Beispiel für positiven Regelbruch? 2 In wirtschaf

    [14316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 006

    Handel

    Karstadt Feinkost GmbH spürt Umsatzflaute

    Joint-Venture mit der Rewe korrigiert Planung - Noch keine Auswirkungen auf Ergebnislage

    Frankfurt, 30. Juni. Die Karstadt Feinkost GmbH - Joint-Venture des Warenhaus-Unternehmens mit der Rewe - muss sich in diesem Jahr auf geringere Erlöse einrichten als geplant. Die Umsatzkrise der Karstadt-Warenhäuser macht auch vor den 70 Feinkostabteilu

    [1929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    Andreas Kuipers, 37, hat bei der Mars GmbH in Viersen die nationale Leitung des Key Account Managements für den Lebensmittelhandel übernommen. Zuvor war er nationaler Key Account Director für das Impulsgeschäft, eine Position, die jetzt Joachim Rossa, 35,

    [14153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 074

    Service Branchen - Forum

    Was Oetker und Dallmayr verbindet

    Vilim Vasata zeigt plastisch, wie man eine Spezialität macht und sie vermarktet

    LZ. Köln, 15. Mai. "Die regionale Spezialität sättigt ein wichtiges Bedürfnis, das kulturelle Bedürfnis nach dem Eigenen - sie hat eine Heimat", sagt Prof. Vilim Vasata. Beim Symposium anläßlich der Spezialitäten-Börse der CMA, Mitte April in Köln, erklär

    [21350 Zeichen] € 5,75