Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

Marketing

"CRM ist Teil des Media-Mixes"

Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

[18459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SUCHMASCHINEN Platzierungs-Optimierer bekommen Auftrieb / Unbezahlte Einträge werden zur Ausnahme

Suche soll mehr Geld abwerfen

FRANKFURT / Die Kommerzialisierung der Suchmaschinen schreitet weiter voran. Dies gilt nicht nur für den Verkauf von speziell gekennzeichneten "Sponsored Links", wie sie die Vermarkter Espotting und Overture seit einem Jahr in Deutschland erfolgreich anbi

[7218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

New Economy Handelskonzerne haben eine gute Zukunft im E-Commerce-Geschäft

Handel und starke Marken entern den E-Commerce

FRANKFURT / Die deutschen Konzerne haben ihren Winterschlaf im E-Commerce-Geschäft beendet. Die durch die Fusion von AOL und Time Warner angestoßene Diskussion, dass schnelle Internet-Unternehmen die langsameren und unflexibleren Konzerne nacheinander sch

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 148

Journal Infrastruktur

Großstadt im Jahr 2020

Neue Zeit der Nachbarschaft

Die gute Nachricht vorweg: Die Zukunfsforscher Klaus Burmeister und Karlheinz Steinmüller zeichnen ein positives Bild von der Stadt im nächsten Jahrtausend. Beide sind professionell mit Visionen beschäftigt, der eine bei Z-Punkt in Essen, der andere im Se

[10670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 027

Unternehmen

Musikindustrie peilt den Einzelhandel an

Tonträgerindustrie baut den Lebensmittel-Einzelhandel und Convenience- Shops als Vertriebsform aus / Preiskampf im Handel hat sich nicht negativ ausgewirkt

FRANKFURT Die Kooperation zwischen Musikindustrie, Markenartiklern und Handel gewinnt an Bedeutung. Die Special-Marketing-Abteilungen profilieren sich als Dienstleister, um Marken emotional aufzuladen und Produkte exklusiv in den Handel zu bringen. HORIZO

[7877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 038

Agenturen

Der Running Gag: Plus da, Plus weg

FRANKFURT Wieder ein gelungener Übernahmecoup von Lowe & Partners: Der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski komplettiert das Opel-Paket bei der deutschen Gruppe. Der Mediaetat wird bei Universal Media konsolidiert. Bei BMW ist ebenfalls die Mediaentsc

[3094 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

Interactive

T-Online öffnet Portale ins Internet

Die Online-Marke der Deutschen Telekom steigt mit neuen Angeboten in den heiß umkämpften Markt der Portal-Sites ein

FRANKFURT Mit einem ganzen Paket von Neuerungen will T-Online die Zahl seiner Mitglieder weit über die 3-Millionen-Marke hinaustreiben. Gleichzeitig unternimmt der Online-Dienst der Deutschen Telekom deutliche Schritte in Richtung Internationalisierung.

[7318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Mercedes, Persil und VW sind bekannt

An welche Topmarken sich die Konsumenten 1998 spontan am meisten erinnern / Food und Getränke legen zum Jahresende zu / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Mercedes, Persil und VW, das sind die drei Top-Marken, an die sich die Bundesbürger im Jahr 1998 am besten erinnerten. In insgesamt vier Erhebungswellen befragte die GfK Marktforschung Omnibus-Systeme, Nürnberg, jeweils rund 2500 Bundesbürger, a

[8870 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 001

Mediamix 1999: Planer dämpfen Print-Euphorie

Verlage rechnen mit Print-Renaissance / Agenturen erwarten keine kurzfristige Umschichtung

FRANKFURT Während die Anzeigenchefs der großen Verlage die Rückkehr konsumstarker Marken in die Zeitschriften als Indiz für die Print-Renaissance sehen, gehen die Mediaplaner nicht von Veränderungen im Mediamix 1999 aus. In einer HORIZONT-Umfrage räumen s

[2806 Zeichen] € 5,75

 
weiter