Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 040

Marketing

Rewe feilt an einer eigenen Kaufzeitschrift

Handelskonzern will Kunden stärker binden - Vorbild Österreich mit Frauenmagazin Maxima

Köln. Die Rewe will ein hochwertiges Kundenmagazin, das sich hauptsächlich an Frauen richtet, auf den Markt bringen. Das voraussichtlich monatlich erscheinende Heft soll in den 3000 Rewe-Supermärkten verkauft werden. Der Kölner Handelskonzern will eine e

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 045

Service Personalien

· Colgate-Palmolive meldet Vollzug: Wie berichtet (LZ 18/07), wechselt der US-Konsumgüterkonzern den Vorstandsvorsitzenden aus. Neuer Chef wird der Brite Ian Cook, seit 24 Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt als Chief Operating Officer. Der 55-Jährige e

[7764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 074

Fashion Männermode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Jeans gut, Jacket gut

Der Markt der Männermode bleibt in Schwung. Die Impulse kommen aus der Casualwear.

Wetter ist immer, meint ein alter Händlerspruch. Ob es regnet oder schneit, ob es nass ist oder heiß, uns darf das nicht jucken. In diesem Frühjahr hat es doch gejuckt. Wann hat es das zuletzt gegeben? Ein Winter, der nicht enden will. Seit 1891, so meld

[6917 Zeichen] Tooltip
DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hergesell wechselt zu RTL: Oliver Hergesell, 43, Leiter der Pressestelle und der Internen Kommunikation bei Bertelsmann, Gütersloh, wird ab Februar 2006 Leiter Kommunikation und Marketing bei der RTL Group. Sein Nachfolger als Leiter der Bertelsmann-Pr

[2669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

Service

Starke Markenidentität als Wachstumsmotor

GEM: Experten aus Theorie und Praxis kommen zu Wort - "Disziplingesteuerte Führungsaufgabe" - Positivbeispiel Tchibo

Frankfurt, 10. März. Neu ist das Thema nicht. Von allen Seiten wurde es schon betrachtet, doch ist es aktuell wie eh und je. Wie entstehen starke Marken? Den Antworten von Wissenschaftlern und Praktikern auf die Frage nach dem Geheimnis erfolgreicher Mark

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Kundenkarte sticht wieder

Bonussysteme konzentrieren sich vermehrt auf klar definierte Kundengruppen / Emotionalität als Mehrwert

Als klar fokussiertes Loyalitätsprogramm erlebt die Kundenkarte nach der Couponingschwemme derzeit ihren zweiten Frühling. Während Systeme wie Payback mit über 24 Millionen ausgegebenen Plastikkarten im Massenmarkt angekommen sind, suchen zahlreiche Marke

[7371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 001

Leben & Genießen soll Club-Geschäft ankurbeln

Gütersloh / Der Markt der kostenlosen Kunden-Programmzeitschriften bekommt weiter Zuwachs. Die Bertelsmann Direct Group hat für das Clubgeschäft, das derzeit auf einem Kundenstamm von rund 4 Millionen Clubmitgliedern basiert, die neue Illustrierte "Leben

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Programmies Bertelsmann-Club erweitert mit "Leben & Genießen" den Programmie-Markt / Testphase bis Dezember

TV-Programm für den Kundenfang

Gütersloh / Immer mehr Großunternehmen setzen auf die Kraft kostenloser Zeitschriften, um Kundenbindung und den Produktverkauf gezielt zu forcieren. Mit der Zeitschrift "Leben & Genießen", die wie das "Tchibo-Magazin" und die "Apotheken-Umschau" einen umf

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 044

Fashion

Orderthemen HAKA Herbst/Winter 2002/03

Sportiver Drahtseilakt

"Wir gehen auf einem schmalen Grat", faßt Michael Menke vom Modehaus Eusterhus in Gütersloh seine Erfahrungen der Orderrunde Herbst/Winter 2002/03 zusammen. "Auf der einen Seite sollen wir für alle attraktiv sein. Auf der anderen Seite müssen wir liquide

[6725 Zeichen] € 5,75

 
weiter