Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 042

Journal Vertriebsstrategie

Klare Strategien für Kaffeebars

Für Coffee-Shops wird nach wie vor Markt-Potenzial gesehen, auch wenn das Umfeld schwieriger geworden ist. Eine klare Strategie und dosiertes Wachstum ist unabdingbar. Starbucks macht es seit einem Jahr in Deutschland vor. Erfolgreich sind auch Anbieter, die sich auf Zusatzangebote wie frische Speisen spezialisiert haben.

[5181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 040

Service Informationstechnologie/Logistik

KURZ NOTIERT

• Der Anbieter von Dokumenten-Management-Systemen, Easy Software in Mülheim a. d. Ruhr, nutzt die Insolvenz des Konkurrenten SER, um für seine Produkte zu werben. So bietet das Unternehmen besonders Kunden der Wettbewerber SER und Ceyoniq eine Lösung zur

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

KURZ NOTIERT

• Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo hat der Bremer BLG Logistics Group die Logistik für sein Gebrauchsartikelgeschäft übergeben. Die Bremer haben damit den Zuschlag vor der Hamburger Hafen-und Lagerhaus AG (HLLA) erhalten, die sich ebenfalls um den Großau

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 061

Business Handel

Das Erbe der Brenninkmeyers

Die bewegte Geschichte von C & A: Aufstieg und Fall eines Marktführers

Lucas Brenninkmeyer soll es richten. Der 42-jährige wurde in diesem Frühjahr Chairman und Chief Executive Officer der Brüsseler C & A-Europazentrale und verfügt damit über einen so großen Einfluss in dem weitverzweigten Familienkonzern wie nur wenige Bren

[14476 Zeichen] Tooltip
Schwindende Macht - Marktanteile von C&A am deutschen Bekleidungseinzelhandel 1971-98

Flächenplus, aber Umsatzminus - Zahl der Filialen und Umsätze in Deutschland 1971-98
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 054

Journal Fachthema WPR

Auf neuen Wegen

Fébrèze im Getränkefachgroßhandel

Mit Fébrèze ging Procter & Gamble auch vertrieblich neue Wege. Dem aus dem Saftgeschäft bekannten Partner Getränkefachgroßhandel wurde der Textilerfrischer als vielversprechender Ertragsbringer angetragen.

[3349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Dokumentenmangement

Workflow im Trend

Software für unternehmensweites Dokumentenmanagement

chr. Frankfurt, 11. März. Bei den Dokumentenmanagement-Systemen (DMS) liegt in diesem Jahr ganz klar das Marktsegment Workflow im Trend. Schließlich geht es nicht nur darum, Aktenberge in elektronischen Archiven abzulegen, sondern auch um die Elektrifizie

[4121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

Handel

Ruths

Mit Filiale in Bad Nauheim umgezogen

sm Bad Nauheim - Das Modehaus Ruths ist in Bad Nauheim von der Stresemann- in die Reinhardstraße umgezogen. Am alten Standort zieht zum 1. Juni eine Tchibo-Filiale ein. Am neuen Verkaufspunkt, einer 1b-Lage, bietet Inhaber Wilfried Ruths auf 260 m2 Verkau

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 024

Handel

Standort Einkaufszentrum: Perspektiven und Probleme des Handels in Shopping Centers

Unternehmer in Verkaufsmaschinen

Seit der Wiedervereinigung erleben Einkaufszentren einen ungeahnten Höhenflug: Ende der 80er Jahre gab es in Westdeutschland etwa 90, in diesem Jahr wird sich deren Zahl verdoppelt haben. Der Boom findet vor allem im Osten statt. Aber auch in den alten Bu

[29127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 029

Handel

TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 80 Unternehmensgruppen machen 51 % des Branchen-Umsatzes

Textil-Darwinismus

Die 93er-Größtenliste auf den folgenden zwei Seiten ist die insgesamt zehnte, die von der Textil-Wirtschaft veröffentlicht wird - und erstmals ist sie kürzer als ihre Vorgängerin. Zwar gibt es mit Adessa und Bonita sowie - noch ein Novum - dem hauptamtlic

[16947 Zeichen] € 5,75

 
zurück