Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

    Journal

    Kreativ-Wettbewerb

    Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

    [10817 Zeichen] Tooltip
    Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

    Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

    Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl holt sich Nonfood-Know-how

    Tchibo-Manager wechselt nach Neckarsulm - Qualitätsoffensive auch bei Hartwaren - Auch Plus holt einen Tchibo-Experten

    Frankfurt, 30. März. Der bisherige Geschäftsbereichsleiter Nonfood bei der Tchibo GmbH, Hamburg, Thorsten Hermelink (36), wechselt zum Oktober in eine verantwortliche Position bei Lidl Discount. Branchenbeobachter sehen darin ein deutliches Zeichen, dass

    [3179 Zeichen] Tooltip
    Klare Aufstellung für Deutschland und Europa – Organisation Lidl Discount
    € 5,75