Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Tchibos Offensiven tragen Früchte

    Start mit Espressos stimmt optimistisch - Maßgeschneiderte LEH-Aktionen bei Gala zeigen Wirkung

    Frankfurt, 19. August. Tchibo will sich kraft wertschöpfungsstarker Innovationen gegen den Preisdruck stemmen. Allein mit dem Anfang 2004 eingeführten Espresso trauen sich die Hamburger bis Jahresende schon einen Marktanteil über 10 Prozent zu. "Wer Kaf

    [5402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 025

    Industrie

    KURZ NOTIERT

    • Die Dursty GmbH, Hagen, die alle Einzelhandelsaktivitäten des Westdeutschen Getränkevertriebs (WGV) bündelt, konnte ihren Umsatz im abgeklaufenen Geschäftsjahr (31. August) um insgesamt 9,75 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Im vergangenen Jahr ha

    [3146 Zeichen] € 5,75