Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kaffeesystem bindet Kunden

    Ahold vertreibt Pad-Maschine - Milch-Union Hocheifel an Bord

    Amsterdam. Der holländische Handelskonzern Ahold verfolgt mit der Kaffeepad-Maschine Puc eine interessante Strategie. Das attraktive System soll neben Umsatz für eine stärkere Kundenbindung sorgen. Wie eine Handelsmarke erfolgreich Kunden bindet, demonst

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 032

    Unternehmen

    Kaffeemarkt Douwe Egberts und Philips wollen mit einem speziellen Kaffeekonzept den Markt aufmischen / Millionenschwere Deutschland-Kampagne

    Senseo lehrt die Kaffeekannen das Fürchten

    Mit Kaffee im Beutel wollen Philips und Douwe Egberts den rückläufigen Kaffeemarkt revolutionieren.

    Frankfurt / Die niederländische Rösterei Douwe Egberts und der Technikkonzern Philips wollen die Tasse Kaffee wieder salonfähig machen. Während andere Kaffeehersteller versuchen, die Kunden mit Coffee-Shop-Konzepten oder Instantkaffees in zahlreichen Gesc

    [8353 Zeichen] € 5,75