Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 010

Handel

Tchibo zieht Notbremse

Kaffee- und Nonfoodgeschäft sollen wieder profitabler werden

Frankfurt. 13. Dezember. Die rückläufige Umsatz- und Ertragssituation führt beim Kaffeeröster Tchibo zu Konsequenzen auf allen Geschäfts-Ebenen. Vorsorglich sei nun auch ein Sozialplan erstellt worden, heißt es aus Hamburg. Die Kaffee- und Nonfood-Sparte

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 009

Handel

Tchibo schließt Filialen in Holland

Frankfurt, 13. September. Der Hamburger Handels- und Kaffeekonzern Tchibo zieht sich aus dem niederländischen Markt zurück. Der Konzern beende sein Engagement nach einer dreijährigen Versuchsphase, sagte ein Sprecher des Unternehmens. Künftig wolle sich

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 065

Service Personalien

· Der US-Süßwarenhersteller Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, richtet seine Geschäftsstrukturen weltweit neu aus, so dass alle Manager in den Schlüsselregionen künftig an Konzernchef William D. Perez (Foto) berichten. Als Resultat der Umstrukturierung en

[8001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Business Thema

Die neue Lust auf Lingerie

In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

[13704 Zeichen] Tooltip
LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 045

Service Personalien

· Nick Fell wird vom 1. August an Group Marketing Director des Bier-Giganten SAB-Miller Plc mit Hauptsitz in London. Der Manager agierte zuletzt als President Global Commercial Strategy beim Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes. Fell ersetzt M

[6094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Macquarie Goodman kauft Eurinpro

Frankfurt, 1. Juni. Der Logistikimmobilien-Spezialist Eurinpro International SA, Luxemburg, wurde von der Immobiliengruppe Macquarie Goodman für 352 Mio. Euro übernommen. Macquarie ist an der australischen Börse notiert. Bart Verhaeghe, Aufsichtsrats- un

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 004

Handel

Wolf für Merkel bei Karstadt AG

Frankfurt, 20. April. Der Aufsichtsrat der KarstadtQuelle AG wird sich in seiner Sitzung am 8. Mai mit einer Reihe von Personalien befassen. So wurde zu Beginn der Woche bekannt, dass der bisherige Geschäftsführer Food und Marketing der Tchibo GmbH, Pete

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Edeka bindet Fruchtkontore an

Frankfurt, 30. März. Die Edeka-Gruppe hat ihre Obst- und Gemüse-Zulieferer in Spanien und den Niederlanden mit einem Virtual Private Network (VPN) auf Basis der so genannten MPLS-Technologie an die Hamburger Zentrale angebunden. Das "Multi-Protocol-Label

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Maisels gibt sich lebensfroh: Lebenslustige Imagefacetten will die Weißbier-Marke Maisels Weisse mit der Kampagne "Machs auf deine Weise" und neuen Motiven kommunizieren. Der aktuelle Werbeauftritt der Marke aus Bayreuth ist auf Großflächenplakaten und

[2597 Zeichen] € 5,75

 
weiter