Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 022

News Kommentar

Der Schuh drückt

Der Schuhfachhandel steckt in dem selben Strukturwandel, der im Modehandel bereits fortgeschritten ist. Am Ende stehen grundlegend veränderte Handelsstrukturen. Noch ist Zeit, vom Modehandel zu lernen.

Es war Jimmy Choo. Er hat die Diskussion um den Strukturwandel im Schuhfachhandel neu entfacht. Ab dem 14. Oktober wird es Schuhe des britischen Designers bei H&M zu kaufen geben - der neueste Kooperations-Coup der Schweden. Nach Karl Lagerfeld, Stella M

[5865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

[15754 Zeichen] Tooltip
DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 024

Recht

Praktiker streicht einen Buchstaben

Baumarktbetreiber umschifft juristische Klippe - Aus "20 % auf alles" wird "25 % auf alle"

Kirkel. Praktiker hat eine elegante Lösung dafür gefunden, wie die Werbung für seine Rabattaktionen künftig aussehen kann, nachdem die Aussage "20 Prozent auf alles" verboten wurde. Die in vielen Jahren bewährte Werbeaussage war der Praktiker Bau- und He

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

Personalien

Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

[9115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Praktiker nimmt Waren von Tchibo aus den Regalen Praktiker wird im Rahmen seiner 20-Prozent-Aktionen künftig alle Tchibo-Artikel aus den Regalen räumen und die entsprechenden Shop-in-Shop-Bereiche verhüllen. Damit kommt die Baumarktkette einem mittlerwei

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 024

Recht

Praktiker verliert Streit um "20 % auf alles"

Geht nicht, gibt's nicht - Baumarktfilialist passt erfolgreiche Rabattaktionen an neue Rechtslage an

Saarbrücken. Ein Urteil des Saarländischen Oberlandesgerichts gegen die Praktiker-Werbung "20 % auf alles" ist jetzt rechtskräftig. Eine Nichtzulassungsbeschwerde des Baumarktbetreibers hat der Bundesgerichtshof gerade zurückgewiesen. Praktiker wird künf

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 054

Management und Karriere

Nachwuchssuche unter Palmen

Handelskonzerne präsentieren sich bei "Retail Talent Career Days" High Potentials - Assessment Center auf Mallorca

Palma de Mallorca. Der Handel expandiert im Ausland. Dafür braucht er international orientierten Führungsnachwuchs. Keine leichte Aufgabe, gilt doch das Image der Branche bei Hochschulabsolventen als nicht gerade sexy. Auf den "Career Days" in Palma de M

[4686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 070

Branchen-Forum

Nonfood braucht mehr Wertschätzung

Management Business Factory: LZ-Veranstaltung über erfolgreiche Vermarktungsstrategien für Hartwaren und Textilien

Köln. Die Arbeit an Nonfood-Konzepten ist mitunter mühsam, intelligente Strategien helfen aber Umsatz und Ertrag deutlich zu verbessern. So eine der wichtigen Erkenntnisse des Seminars über Nonfood, das im Rahmen der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Managem

[5976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 013

Marketing

Das Comeback der vielen Worte

Marketer greifen auf textlastige Anzeigen und Advertorials zurück, um komplexe Themen zu vermitteln - ein umstrittener Weg

Unternehmen wollen mittels Longcopys dem Informationsbedürfnis der Verbraucher entgegen kommen - Experten warnen vor einer zu starken Anlehnung an den redaktionellen Teil.

[8886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 042

Journal

Stark aufgewertet

Kaufland stößt mit seinem neuen Haus in Regensburg in eine neue Dimension vor. Von Gerd Hanke

[9396 Zeichen] € 5,75

 
weiter