Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 047

IT und Logistik

Golf House kassiert mit Toshiba

Hamburg. Der Fachhandelsfilialist Golf House ersetzt seine alten Kassen durch Touchscreen-Geräte und Bondrucker von Toshiba Tec. In den 14 Outlets in ganz Deutschland kommen Kassenterminals des Typs Toshiba ST-A 10 zum Einsatz. Golf House war bis 2005 ei

[396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 029

News

Golf House wechselt erneut den Besitzer

Konsortium aus JAB Anstoetz und Ex-Karstadt-CEO Peter Wolf ist neuer Eigner

Der Münchener Finanzinvestor Arques Industries AG hat den Hamburger Facheinzelhändler und Direktversender Golf House verkauft. Käufer ist ein strategisches Konsortium, bestehend aus der Unternehmensgruppe JAB Anstoetz und Peter Wolf, ehemals Vorstand bei

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 069

köpfe

Ex-Karstadt-Chef Wolf verklagt Arcandor

Peter Wolf, Ex-Vorsitzender der Karstadt Warenhaus-Geschäftsführung, klagt gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, die Essener Arcandor AG. An diesem Montag wurde die Klage beim Landgericht Essen eingereicht, bestätigt Wolfs Sprecher auf Anfrage. Dabei geht

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 006

Handel

Tchibo holt Rikowski zurück

Bewährter Vertriebsmanager soll Vorstandsposten besetzen - Große Baustelle

Hamburg. Bitburger Geschäftsführer Peter Rikowski wird Vertriebsvorstand der Tchibo GmbH. Dies soll der Tchibo-Aufsichtsrat im Dezember absegnen. Die Nachricht kam überraschend, auch wenn viele Branchenkenner in beiden Unternehmen mit Veränderungen gere

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 014

News

Karstadt: Weiterer Wechsel in der Geschäftsführung

Finanz-Chef Jan-Christoph Maiwaldt geht, Arcandor-Controller Thomas Toepfer wird sein Nachfolger

Einen weiteren Wechsel gibt es in der Geschäftsführung der Essener Karstadt Warenhaus GmbH: Finanz-Chef Jan-Christoph Maiwaldt (47) hat das Unternehmen verlassen. Seine Position hat Thomas Toepfer (36) übernommen, bisher Leiter des Bereichs Konzern-Contr

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 002

Kommentar

MATHIAS VOGEL

Die Quadratur des Kreises

Überall umgeben uns Rätsel. In der Mathematik ist es die Quadratur des Kreises. Nur mit Lineal und Zirkel soll aus einem Kreis ein flächengleiches Quadrat konstruiert werden. Sie ahnen die Schwierigkeiten und kennen das Ergebnis. Die Aufgabe ist nicht zu

[3160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 016

News

Stefan Herzberg übernimmt Wolfs Revier

Nach zwei Jahren scheidet Peter Wolf bei Karstadt und Arcandor wieder aus

Wechsel an der Spitze von Karstadt. Peter Wolf (49), Vorsitzender der Geschäftsführung der Essener Karstadt Warenhaus GmbH und Mitglied des Vorstands der Arcandor AG, scheidet nach zwei Jahren aus dem Konzern aus. Die Führung der Warenhäuser übernimmt ab

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 001

Seite 1

Herzberg zieht bei Karstadt ein

Essen. Der Handels- und Touristikkonzern Arcandor baut die Führung der Warenhaus-Tochter Karstadt um. Stefan Herzberg, der derzeit noch beim Versender Neckermann.de unter Vertrag steht, zieht zum 1. März dieses Jahres in die Geschäftsführung der Karstadt

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 016

Marketing

Das Ende der Themen-Hektik

Karstadt geht mit überarbeitetem Konzept ins neue Jahr / Model Eva Padberg soll für Glamour sorgen

Die bisherige Werbestrategie gilt trotz der Modifizierung bei Karstadt als erfolgreich. Dafür spricht eine Erhebung der GfK. Der wirtschaftliche Erfolg muss sich noch einstellen.

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 010

Handel

Karstadt beendet monatlichen Themenwechsel

Nur noch vier Themen-Kampagnen pro Jahr - Hoher Aufwand in den Häusern - Umsätze und Erträge unter den Erwartungen

Frankfurt, 1. November. Karstadt wird die erst im März 2007 aufgelegten Themeninszenierungen nicht mehr monatlich wechseln. Nur noch vier Kampagnen und zwei Schlussverkäufe soll es im kommenden Jahr geben. Die Essener verkaufen das veränderte Konzept als

[3908 Zeichen] € 5,75

 
weiter