Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 008

Leute

Otto holt Klein-Bölting

Ex-Bahn-Marketer übernimmt beim Versandhandelsriesen das Marketing

Er ist wieder da. Ralf Klein-Bölting wird zum 1. Juni neuer Direktor Marke und Werbung bei Otto in Hamburg. Das ehemalige Vorstandsmitglied im Markenverband folgt auf Thorsten Stradt, der seit einem Jahr als Managing Director Corporate Marketing für Obi

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 077

Report 25 Jahre HORIZONT

Zitate I

"Sein Besteck bringt jeder Kunde selbst mit - zehn Finger." Johan Jervoe, Vice President Marketing McDonald's (2003) "Gefühle und Ängste kann man nicht einfach wegwerben." Peter Glotz, Botschafter der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (2002) "Werb

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 016

Marketing

Begleitmusik zum Börsengang

Die Bahn setzt ihre Imagekampagne fort - will sich zur Parkett-Premiere aber werblich zurückhalten

Erst Ende 2007 hatte die Bahn den Markenauftritt ihrer einzelnen Geschäftsfelder vereinheitlicht. Durch den geplanten Börsengang wird das Portfolio nun wieder unübersichtlicher.

[7149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Tanz nach der Kundenpfeife

Ralf Klein-Bölting soll als Generalbevollmächtigter Konzernmarketing die Deutsche Bahn auf Börsenreife trimmen

Wer Ralf Klein-Bölting begegnen möchte, sollte viel Zug fahren. Denn Klein-Bölting, seit kurzem Generalbevollmächtigter Konzernmarketing der Deutschen Bahn, ist derzeit viel auf der Schiene unterwegs. Nicht nur zwischen seinem Noch-Wohnort Hamburg und den

[4848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 037

Service Personalien

· Bei der französischen Käsegruppe Bongrain S.A., Viroflay bei Paris, bereitet sich ein weit reichender Wechsel vor: Die für den 28. April kommenden Jahres anberaumte Hauptversammlung wird erstens über die Annahme einer neuen Rechtsform als Gesellschaft m

[6711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 014

Leute

Von der Bohne zur Schiene

Deutsche Bahn holt Ralf Klein-Bölting von Tchibo

Ralf Klein-Bölting, bisher Vertriebsvorstand beim Kaffee- und Handelsunternehmen Tchibo, soll ab Februar 2004 das miese Image der Deutschen Bahn verbessern. Der Konzern will sein Marketing vereinheitlichen und damit den nach wie vor geplanten Börsengang v

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Bornemann geht zu Schöller: Ansgar Bornemann tritt Anfang März 2004 die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Marketing bei Nestlé Schöller in Nürnberg an. Vor seinem Wechsel betreute der heute 44-Jährige als Marketingdirektor eine Reihe von Pro

[2631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 014

Industrie

Ammer nimmt Ruder in die Hand

Neuer Tchibo-Holdingchef entlässt gleich zwei Top-Manager

Frankfurt, 18. September. Der neue Chef der Tchibo Holding AG, Dieter Ammer, signalisiert mit der Entlassung von zwei Top-Managern der Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, dass er künftig in der Konzern-Kaffeesparte das operative Geschäft leiten will. Am Mon

[2484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 012

News

Tchibo trennt sich von seinem Vorstandssprecher

Deutschlands zehntgrößter Bekleidungshändler will Schluss-Strich nach Querelen ziehen

Vorstandssprecher John Karakadas (40) und Dr. Rainer Kutzner (43), Vorstand Zentrale Dienste, verlassen die Hamburger Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, die mit geschätzten 760 Mill. Euro Textil-Umsatz auf der TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidungshä

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter