Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Wachwechsel ohne Wirbel

Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

[6362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Positive Bilanz nach 100 Tagen

Unter Deutschland-Chef F.-M. Schmidt kommt S&F allmählich wieder in Schwung / Neue Struktur in Hamburg

The Hundred Days - unter diesem Namen ging die erste Phase der Präsidentschaft von US-Präsident Franklin D. Roosevelt in die Geschichte ein. In dieser Zeit brachte er wichtige Weichenstellungen auf den Weg. Seitdem wird Neulingen eine Frist von 100 Tagen

[5692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NEUGESCHÄFT Agenturen wollen mit Strategie-Tools und Vortragsreihen Neukunden akquirieren

Nur anrufen genügt nicht mehr

HAMBURG / In Zeiten stagnierender oder gar sinkender Werbebudgets müssen Werbe- und Mediaagenturen ihren Neugeschäftsmotor auf Hochtouren bringen. Ihre Akquisitionsstrategien sind dabei so mannigfaltig wie die Agenturlandschaft selbst und reichen von hoch

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Management Frank-Michael Schmidt wird im Oktober Deutschland-Chef der Agenturgruppe Scholz & Friends

Heilmann holt JWT-Chefstrategen

Hamburg / Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) verpflichtet einen neuen Deutschland-Chef: Frank-Michael Schmidt, bislang Chief Strategic Officer der J. Walter Thompson Communication Group (JWT), übernimmt Anfang Oktober als CEO die Verantwortung für a

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 031

Agenturen

Werbefiguren Die Liebe zu Lurchi & Co macht sich für Unternehmen nicht bezahlt

Freunde fürs Leben

Nur wenige nostalgische Werbehelden haben ein Revival verdient, meinen deutsche Top-Kreative.

Frankfurt / Werbefiguren aus den Anfängen des Fernsehens wie Lurchi oder das HB-Männchen genießen bei vielen heute noch nostalgische Sympathien. Doch ein Revival wagt kaum ein Unternehmen aus Angst, ihre Marken sähen dann zu alt aus. Trotzdem ist die Sehn

[7559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 014

Leute

Scholz & Friends Abschied nach 17 Jahren bei S&F

Goldammer nimmt seinen Hut

Hamburg / Peter Goldammer, zuletzt Chief Creative Officer (CCO) bei Scholz & Friends, hat die Agentur zum 31. Dezember 2001 verlassen. Seit das Führungsduo Sebastian Turner und Thomas Heilmann das Ruder in der Agentur übernommen hat, hatte Goldammer mehr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 034

Agenturen

Going Public Thomas Heilmann, Vorstandsvorsitzender von Scholz & Friends, über Pullkommunikation, Börsengang und die Fehler der Web-Agenturen

«Wir sind nicht zum Siegen verdammt»

Der Börsengang soll S&F vor allen Dingen die nationale und internationale Expansion ermöglichen.

HORIZONT: Herr Heilmann, Ihr Kollege Sebastian Turner ist ausgewiesener Fan des Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Aber eigentlich müssten Sie beide doch mit Leib und Seele Borussia-Dortmund-Fans sein. Wie bei der börsennotierten Borussia gilt demnäc

[10934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

[13858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 038

Agenturen Interview

"Wir sind uns bei Werbung nicht so sicher"

HORIZONT-Interview mit Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin über ihr Werbeverständnis und das Network

BERLIN Im siebten Jahr ihrer Selbständigkeit sind die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin/Dresden erfolgreicher denn je. Kunden wie die "FAZ" und Gruner + Jahr ließen das Billin

[11159 Zeichen] € 5,75

 
weiter