Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 073

    Personalien

    Jean-Marc Lévy, Westeuropa-Chef von British American Tobacco plc (BAT), wurde per 1.Januar 2010 zum Group Marketing Director ernannt. Er folgt Jimmi Rembiszewski, der dann in Ruhestand geht. Die Stellvertretung übernimmt Lévy bereits zum 1.Oktober, wenn

    [6610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 004

    Handel

    Tchibo-Geschäft verhagelt die Bilanz der Holding

    Gewinn des Kaffeerösters bricht ein - Verhaltener Ausblick - Starke Entwicklung bei Beiersdorf

    Hamburg, 26. April. Ein schwaches Geschäft mit Kaffee- und Nonfood-Artikeln hat dem Tchibo-Konzern im vergangenen Jahr die Bilanz verhagelt. Dass die Holding unter dem Strich dennoch Umsatz und Ertrag steigerte, liegt an der starken Entwicklung von Beier

    [2294 Zeichen] Tooltip
    Nur Beiersdorf wächst – Tchibo-Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf stärkt die Marke

    Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

    Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

    [3371 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 004

    Handel

    Tchibo-Holding ohne Ammer

    Vorstandschef geht eigene Wege - Michael Herz übernimmt Tchibo-GmbH Aufsicht

    Hamburg, 1. Februar. Dieter Ammer zieht sich zum 30. April vom Vorstandsvorsitz der Tchibo Holding AG zurück. Seine Aufgaben in der Holding sind erledigt, heißt es in Hamburg. Die operative Verantwortung der Tochtergesellschaften Beiersdorf AG und Tchibo

    [3369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 033

    Journal

    "Kräftig strampeln"

    Thomas-Bernd Quaas, seit einem Jahr Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, über Internationalisierung, eine effiziente Logistik und neue Ansätze im Dialog mit dem Kunden.

    [13426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar · Inhaber und Geschäftsführung von Bahlsen haben für 2005 wichtige Schritte zur Effizienzsteigerung vorgenommen. · Der Fruchtgummi-Produzent Mederer meldet für 2004 ein Umsatzwachstum von 18 Prozent. · Der Kölner Knabberartikel-Spezialist Intersna

    [5923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 066

    Report Standort Nord

    Handel schafft Wandel

    Die Werbe- und Verlagsmetropole Hamburg soll nun auch "Marketing-Hauptstadt" werden. Diese Aufgabe hat sich der Marketing Club Hamburg zum 50-jährigen Jubiläum beschert.

    Zu seinem 50. Geburtstag gönnt sich der Marketing Club Hamburg ein Festmotto, das andere Metropolen der Republik aufhorchen lässt: "Wir möchten zeigen, dass Hamburg die Marketing-Hauptstadt Deutschlands ist", sagt Clubpräsident Andreas Fischer-Appelt, im

    [4701 Zeichen] Tooltip
    Medien- und Werbehochburg Hamburg - Struktur der 12406 Hamburger Medienunternehmen im 1. Halbjahr 2005 (nach Anzahl der Unternehmen) - Angaben in Prozent

    Bunte Agenturlandschaft an der Alster - Struktur der 7904 Hamburger Werbeunternehmen im 1. Halbjahr 2005 (nach Anzahl der Unternehmen) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 039

    Journal

    "Das Spiel verändern"

    Langjährige Erfahrung hat Thomas B. Quaas an die Spitze des Beiersdorf-Konzerns geführt. Jetzt nimmt er das Spannungsfeld aus Wachstum, Prozessen und Kosten in Angriff.

    [12225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 018

    Industrie

    "Keine Konjunkturerholung"

    Designierter Beiersdorf-Vorstandsvorsitzender Quaas will mit neuen Marken-Konzepten punkten

    Frankfurt, 3. Februar. Thomas-Bernd Quaas übernimmt die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden in einer für Beiersdorf schwierigen Zeit. Besonders das Geschäft in Deutschland läuft schleppender als in den Vorjahren. Die Lage auf dem deutschen Markt, wo Beier

    [4123 Zeichen] € 5,75