Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 014

Leute

Borderliner trifft auf Fußball-Irren

Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann gehen bei TBWA an den Start / Neue Doppelspitze will Sendlmeiers Steilpass verwerten

Hamburg / Auch bei TBWA bringt der Jahrtausend-Sprung einen Wachwechsel an der Agenturspitze. Mit Wolfgang Blöck als Chief Executive Officer (CEO) und Gerald Heinemann als Chief Creative Officer (CCO) schickt sichim kommenden Jahr ein Zweiergespann an, in die Fußstapfen von Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier zu treten - und diese auch auszufüllen.

[6826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Auf zu neuen Kreativtaten

Heinemann Nagel Blöck will mit veränderter Ausrichtung und Kreativ-Profil vorne mitspielen

HAMBURG Aufbruchstimmung bei Heinemann Nagel Blöck: Mit Gerald Heinemann als kreatives Aushängeschild, veränderter Positionierung und frischem Markennamen ist die einstige Eduscho-Agentur Blöck Nagel ein zweites Mal durchgestartet. Fünf gewonnene Etats in

[5437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 137

Report Kommunikations-Standort Nord

Werbung made in Bremen

An der Weser werden Markenartikler kreativ und professionell betreut. Die Agenturen Cre-Activ und RWS machen's vor. Von Ulrike Vongehr

Hamburger Werber gucken gern mitleidig auf die Szene in der benachbarten Hansestadt. Die Hamburger Agenturinhaber Tom Nagel und Wolfgang Blöck, vor gut einem Jahr für ihre Blöck Nagel Dependance in Bremen auf Mitarbeitersuche, waren jedenfalls nach eigene

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Eduscho wird erneuert

Präsentation Anfang Oktober soll neue Werbelinie festklopfen/Briefing zur Marke Gala

BREMEN Mit der Ausschreibung des millionenschweren Food-Etats läutet der Bremer Kaffeeproduzent Eduscho eine neue Ära in der Unternehmensgeschichte ein. Denn nach der Übernahme durch die Hamburger Tchibo-Holding soll Eduscho rundumerneuert werden. "Wir

[2303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

Immer weniger teilen sich immer mehr

Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

[17488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Blöck Nagel, die zweite

Hamburger Agentur verdoppelt sich: Filiale in Bremen nach Gewinn des Eduscho-Etats

HAMBURG Nach Vergabe seines Kaffee-Etats hat das Bremer Unternehmen Eduscho jetzt auch seinen Non-Food-Etat der Hamburger Agentur Blöck Nagel anvertraut. Am 1. Januar soll in Bremen eine zweite Agentur diesen Namens ihre Arbeit aufnehmen. Die Zukunft von

[2034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 006

Nachrichten

Ex-Friends Blöck und Nagel

Wolfgang Blöck, Tom Nagel und ihr dritter Mann

HAMBURG Der ehemalige BMW-, Stuyvesant- und Tchibo-CD bei Scholz & Friends, Tom Nagel, 44, und der Ex-Scholz-Geschäftsführer Wolfgang Blöck, 47, haben sich erst mal bei Michael "Suxi" Suxdorf und seinen Studios eingemietet. Seit Dienstag, 1. Februar, sind

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 018

Agenturen

BSB: Die neue Ära der Scholz & Friends ohne Scholz

Internationalität und flexiblere Kreativität sollen die Grundpfeiler für die Zukunft der Agentur Scholz & Friends bilden

Mit einem unbedingten Bekenntnis zur Internationalität und einem flexibleren Unitkonzept will Scholz & Friends in die Nach-Scholz-Ära eintreten. Über den Abverkauf der Agenturanteile an das Saatchi-Network Backer, Spielvogel, Bates (BSB), das neue Konzept

[12064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H027

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend. 192 Schlasse Werbeagentur GmbH Alte Freiheit 1 5600 Wuppertal 1 Telefon: 0202/44 72 73 Telefax: 0202/44 14 77 Gross Income: TDM 2019 Equivalent Billings: TDM 13 460 Gründungsjahr: 1959 Geschäftsführe

[7542 Zeichen] € 5,75

 
weiter