Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3532 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

ebb. Die britischen Großfilialisten haben im Bereich der Investitionsmöglichkeiten im Ausland ihre Chance verpaßt. Dies berichtet das englische Fachblatt "The Grocer" und stützt sich auf das Ergebnis einer jüngst veröffentlichten Studie des MaFo-Institute

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 032

Handel

Großbritannien

Einzelhandel forciert Finanzdienstleistungen

ed London - Der britische Einzelhandel setzt auf Finanzdienstleistungen. Die Capital Shopping Centres, eine der größten Einzelhandels- Immobiliengesellschaften, hat in ihrem Einkaufszentrum Lakeside in Thurrock, Essex, eine Visa-Kreditkarte gelauncht. Sie

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 062

Mode

Berlin: Eine Stadt im totalen Umbruch

Da tanzt der Bär

Es ist Deutschlands Hauptstadt, eine Hauptstadt des kreativen Chaos und der Unruhe, das Mecca der Baulöwen und Immobilienmakler, die Hauptstadt der Raver, die sich einmal im Jahr zur Love Parade treffen und damit die Berliner gewaltig nerven. Berlin ist e

[11591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

International

Britische Kundentreue führt in die Wolken

Englische Supermarktketten entdecken das Relationship- Marketing / Treuekarten sind en vogue / Sainsbury's kooperiert bei Reward Card mit British Airways

LONDON Die großen britischen Supermarktketten forcieren ihr Relationship Marketing. Das Potential dazu liefern Treuekarten, die besondere Anreize für Kundentreue bieten und diese belohnen. Mit der Einführung einer Treuekarte durch J. Sainsbury's plc, Lond

[5432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

ebb. Mit unüberlesbarer Genugtuung und der Überschrift "Supermarkt Giganten vertreiben die ausländischen Eindringlinge" verkündete das Londoner Massenblatt "Daily Mail", daß Aldi, Lidl und Netto zusammen nur drei Prozent Anteil am britischen LEH-Markt ver

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

Handel

Großbritannien: Studie über Einzelhandelsexpansion im Ausland

Vorsichtige Pläne der Briten

ed London - Die britischen Einzelhändler gehen die Auslandsexpansion in den 90er Jahren vorsichtiger an und könnten in den neuen Märkten Zentral- und Osteuropas sowie Ostasiens von der schnelleren europäischen und amerikanischen Konkurrenz überholt werden

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 058

Länder Report Dänemark Gebäck/Brotaufstrich

Dänisches Qualitätsgebäck streng überwacht

Kelsen-Betriebe arbeiten nach HACCP-Konzept - Dänisches Image erfolgreich eingesetzt

ha. Ahrensburg, 15. August. Backwaren und Gebäck aus Dänemark, das dürfte unbestritten sein, genießen weltweit einen guten Ruf. Der Buttergebäckhersteller Kelsen mit Sitz in N½rre Snede weiß dieses positive Image seines Heimatlandes zu nutzen. Auf seinem

[3618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 030

Journal Regionaler Wettbewerb

Eine Blütezeit für Supermärkte

Der Handel entwickelt sich prächtig in der tschechischen Republik / Von Peter J. Vonhoff

Kapitalkräftige ausländische Handelsgruppen und engagierte tschechische Unternehmen und Konsumgenossen liefern sich in der tschechischen Republik einen Wettbewerb, der nicht eindeutig zugunsten der ersteren ausgeht. An den anspruchsvollen Herausforderunge

[13480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

Handel

Auchan erhält doch den Zuschlag

Docks de France-Übernahme perfekt - NHH kam zu spät

sche. Frankfurt, 25. Juli. Docks de France landet jetzt doch bei Auchan. Damit entsteht der viertgrößte französische Handelskonzern mit einem Umsatz von gut 32 Mrd. DM. Bevor der Deal am Montag der Woche zustandekam, hatte sich das Docks de France Top-M

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 036

Service Verkaufstechnik

Atmosphäre heißt das Schlüsselwort

René Wijnings erläutert, warum jeder Vertriebstyp eine spezielle Ladenformel braucht

Frankfurt, 25. Juli. Für die holländische Ladenbaugruppe Jos de Vries, Maarssen, ist die Ladenformel eine wichtige Komponente bei der Gestaltung der Verkaufsfläche. Auf dem EHI-Seminar "Zeitgemäß Planen und Einrichten" stellte René Wijnings die verschiede

[12792 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter