Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3532 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 039

Handel

Großbritannien: Verkaufsfläche für Bekleidung 1995 um 2 % vergrößert

Der Konsum, er lebe hoch

ed London - Für manche, doch längst nicht für alle britische Einzelhändler, sind die Aussichten dieses Jahr besser als jezuvor. Die Londoner Marktforscher Verdict Research Limited, London, verbreiten Optimismus. In einem anhaltend schwierigen Markt hat

[5083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

Industrie

P & G ändert Preisstrategie

Herstellerabgabepreise für zehn umsatzstarke Marken wurden dauerhaft gesenkt

p.s. Frankfurt, 22. Februar. Der US-Konzern Procter & Gamble will nach dem Vorbild der USA jetzt auch in Europa die Strategie "Every day low price" verstärkt forcieren. Angesetzt wird überall dort, wo Produkte unter starkem Promotion-Druck stehen. Eine

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Nach Meinung der New Yorker Wirtschaftszeitung "Wall Street Journal" (WSJ) von dieser Woche gibt es ein "riesiges Potential" für ausländische Handelsinvestoren in der Türkei. Hierfür würden eine "konsumwütige" Bevölkerung von 60 Millionen Menschen sow

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 044

Journal Regionaler Wettbewerb

Überlebenskampf der Kleinen

Strukturkrise im Einzelhandel Ungarns / Von Mike Dawson und Eszter Bajor

Im ungarischen Handel spielen die Betreiber von Tante-Emma-Läden noch eine tragende Rolle. Doch die starke Präsenz und das rapide Wachstum der westeuropäischen Handelskonzerne verunsichern die selbständigen Händler zunehmend. Im Jahre 1989 wurde mit der

[9223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Besser, schneller, billiger

CIES gibt Anstöße - 1. Europäische ECR Konferenz in Genf

bb. Genf, 1. Februar. Für ein eindrucksvolles Aufgebot an Referenten sorgte das europäische ECR-Board, eine Gruppe von je neun führenden Händlern und Markenartiklern, bei der ersten CIES-Konferenz über Efficient Consumer Response in Europa. Ziel war, die

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

Journal Magazin

Kundenkarte

Budgens setzt auf die Karte

Der englische Supermarktbetreiber Budgens plc, Ruislip, an dem die Rewe- Gruppe eine Minderheitsbeteiligung von knapp 30 Prozent hält, meldete letzte Woche positive Halbjahresergebnisse. Zu diesem Anlaß wurde die Einführung einer neuen Kundenkarte bekannt

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Besser, schneller, weniger Kosten

Optimismus auf der 1. europäischen ECR-Konferenz in Genf - Erfolgreiche Pilotprojekte

bb. Genf, 1. Februar. 1200 Teilnehmer aus 32 Ländern konnte das europäische ECR-Board auf seiner ersten, von der Pariser CIES veranstalteten Konferenz über Efficient Consumer Response in Genf begrüßen. Aus diesem über alle Erwartungen großen Interesse sch

[7278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 003

Seite Drei Journal

Händler drängen verstärkt nach Polen

md. Frankfurt, 18. Januar. 1995 entdeckten viele große Handelsunternehmen Europas den polnischen Markt. Während in den ersten Jahren nach der Wende in Osteuropa nur einige wenige den Schritt in das Land zwischen Oder und Bug wagten, drängen sie nun mit Ma

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Ein Land wird entdeckt

Ausländische Handelsunternehmen drängen jetzt verstärkt auf den polnischen Markt/Von Mike Dawson

Das vergangene Jahr brachte für den polnischen Handel einschneidende Veränderungen. Westeuropäische Händler entdeckten den Markt im großen Stil. Nicht weniger als ein Dutzend ausländischer Handelskonzerne sind in Polen eingestiegen. Hierzu gehörten die fü

[25656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 027

Journal Kooperation

Eine Idee nimmt Formen an

ECR Europe - Erste Kooperationsprojekte laufen / Von Bernd Biehl

Nach den Erfolgsmeldungen aus den USA, wie man mit verschiedenen Management-Maßnahmen die Lieferkette optimieren kann, ergreift das Thema nun auch die europäischen Händler und Hersteller. In gemeinsamen Gremien werden die einzelnen Schritte diskutiert und

[12095 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter