Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 028

    Journal

    Der lokale Klimafaktor

    Regionale Sortimente schaffen Identität. Verbraucher verbessern damit aber auch ihre individuelle Klimabilanz. Eine Steilvorlage für Vollsortimenter, um ihr Nahversorger-Image weiter zu stärken. Von Birgit Will

    [15438 Zeichen] Tooltip
    Klimafreundliche Regionalprodukte - CO2-Äquivalente in g pro kg Lebensmittel, Bezugspunkt München
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    Leicht gemacht

    Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

    [13340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 033

    Journal

    Kampf um Rohstoffe

    Der Ökomarkt steht vor einem Problem. Das Angebot kann mit dem Boom nicht mithalten. Die Knappheit stellt den Handel vor neue Herausforderungen: Wer sich mit Bio profilieren will, muss seine Rohstoffbasis sichern. Von Birgit Will

    [10899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 046

    Service Finanzen

    Gute Perspektiven für Aktivitäten in Polen

    AFC-Studie: Direktinvestitionen in die Lebensmittelbranche - Potenziale bei Süßwaren

    Halle, 1. Juni. Die Direktinvestitionen ausländischer Unternehmen in die polnische Lebensmittelwirtschaft hat eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung AFC analysiert. Die Analysten machen gute Chancen für die Zukunft aus. "Es sind einige wenige groß

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 036

    Journal

    Whole Foods verdient mit gutem Gewissen

    Rund 5 Milliarden Dollar setzt Whole Foods Market jährlich in 186 Outlets mit naturnahen und ökologischen Lebensmitteln um. Nun will Firmengründer John Mackey das erfolgreiche US-Konzept in Europa multiplizieren. Im renommierten Londoner Kaufhaus Barker soll im nächsten Jahr einer der größten Whole Foods Stores seine Pforten öffnen. Von Birgit Will

    [14978 Zeichen] Tooltip
    Whole Foods Market

    Bio-Dynamik - Umsatzentwicklung Whole Food Market
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 036

    Journal Qualitätsmanagement

    Kaufbarrieren bei Bio überwinden

    Im Gegensatz zu einigen Nachbarländern hat der deutsche Lebensmitteleinzelhandel bei der Vermarktung von Bioprodukten gerade einmal einen Fuß in der Tür. Die Erfolgsfaktoren und Problemfelder in der Biovermarktung europäischer Handelsunternehmen analysier

    [4924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 020

    Industrie

    Klemme GmbH produziert bald mit drittem Werk

    Tiefgekühlte Backwaren sind auch im Ausland zunehmend gefragt - Hohe Investitionen getätigt

    wi. Eisleben, 24. Februar. Mit der Grundsteinlegung für ihr drittes Werk in Sachsen-Anhalt expandiert die Klemme GmbH, Eisleben, weiter. Seit 1992 investierte das Unternehmen rund 91 Mio. DM in die Produktion von tiefgekühlten Backwaren und schuf damit

    [2232 Zeichen] € 5,75