Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 16

Frischware

Engpässe bei Eiern

Tesco und Aldi UK zahlen freiwillig mehr

Tesco und Aldi UK stehen der Eierindustrie im Vereinigten Königreich weiterhin finanziell bei. Tesco hat sich verpflichtet, zusätzlich 13,6 Mio. GBP an die Eierlieferanten zu zahlen. Damit addiert sich die Hilfe seit März auf insgesamt 27,5 Mio. GBP.

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 22

Recht & Politik

Vereinigtes Königreich

Lidl beschuldigt Tesco der Markenverletzung

Lidl und Tesco liefern sich im Vereinigten Königreich einen 2,35 Mio. Britische Pfund (2,7 Mio. Euro) teuren Rechtsstreit. Der deutsche Discounter wirft nach Presseberichten dem britischen Branchenführer vor, mit dem Clubcard-Preis-Signet seine Marke

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Convenience für die Rush-Hour

In Hamburg wurde der erste U-Store an einer U-Bahn-Haltestelle eröffnet. Betreiber Lekkerland Tobaccoland GmbH, Frechen, will sich mit diesem Konzept vom Image des bloßen Tankstellenlieferanten entfernen. Von Doris Evans

[6541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 048

Journal Internationaler Wettbewerb

Poker um die Perlen des Königreiches

Im britischen Handel geht es derzeit rund. Selfridges, Debenhams, Safeway, Somerfield, Harvey Nichols haben nicht nur ihren Status als britische Handels-Ikonen als Gemeinsamkeit. Sie alle stehen oder standen vor der Übernahme durch meist ausländische Investoren. Von Doris Evans

[8037 Zeichen] Tooltip
Kaufrausch in England
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 002

Kommentar Handel

Doris Evans

Faltenfrei

Eine kühne Umsetzung unternehmerischer Visionen ist derzeit in Großbritannien zu beobachten: So bietet beispielsweise Kosmetikfilialist The Body Shop den ersten frei verkäuflichen Erbgut-Check an: "Du und Deine Gene" heißt das Screening-Verfahren, das Ver

[1724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 066

Service Standort-Marketing

Lust und Frust der Shopping-Szene

6. Tagung der German Council of Shopping Center in Berlin in Zusammenarbeit mit der "TextilWirtschaft"

Frankfurt, 27. September. Fast 300 Teilnehmer aus Handel, Industrie, der Mode-und der Immobilienbranche zählte die 6. Tagung des German Council of Shopping Center in Berlin. Ein bunter Themenstrauß erwartete die Besucher. SB-Warenhausstrategien standen eb

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Zwischen Erlebnis und Discount

Das Überangebot an Verkaufsflächen in Deutschland, macht den Handelsunternehmen das Wachstum schwer. Während Discounter überhaupt keine Expansionsschwierigkeiten zu haben scheinen, sind die SB-Warenhausbetreiber wesentlich mehr unter Druck. Genaue Kundenkenntnis sowie kompetente Sortimentsführung sind die entscheidenden Faktoren bei der Profilierung gegenüber dem Wettbewerb. Von Doris Evans

[9144 Zeichen] Tooltip
Daten und Fakten der großen SB-Warenhaus-Betreiber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 033

Journal Unternehmen

Vorwärts Eidgenossen

Der Coop Schweiz ist etwas gelungen, wovon deutsche Genossenschaften vielleicht träumen: Alle Regionen mitsamt ihren Fürsten in einem schlanken Unternehmen zu verschmelzen. Dies ist im Wesentlichen dem Mann an der Spitze zu verdanken: Hansueli Loosli. Von Annic Effertz und DORIS EVANS

[12515 Zeichen] Tooltip
Verkaufsregionen statt Regionalfürsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

Service Marketing

Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

[4409 Zeichen] Tooltip
"Fit" ist entscheidend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Die Zukunft hat schon begonnen

Die Vision der "World of Consumption", die für den Kunden so anregend ist, dass er gerne auf den Kurzferientrip in den Süden verzichtet, wird in Ansätzen bereits verwirklicht. Die Vorreiter kommen jedoch nicht aus Deutschland, sondern sind führende europä

[5212 Zeichen] € 5,75

 
weiter