Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 17

Industrie

Heineken fliegt bei Tesco raus

London. Heineken muss bei Tesco abspecken. Wie britische Medien berichten, soll der niederländische Braukonzern auf mehr als die Hälfte seiner bei Supermarktbetreiber Tesco gelisteten Produkte verzichten. Betroffen sind neben Amstel, Birra Moretti, S

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Kraftakt Kennzeichnung

Wer einmal bis in die Zehenspitzen gespannt in der Startzone eines Firmenlaufs gestanden hat, weiß, wie es ist, wenn der Startschuss nicht kommen will – eine gefühlte Ewigkeit. Schlimmer noch, wenn es dann adrenalinbetankt nur schleppend und immer wieder

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Kraftakt Kennzeichnung

Wer einmal bis in die Zehenspitzen gespannt in der Startzone eines Firmenlaufs gestanden hat, weiß, wie es ist, wenn der Startschuss nicht kommen will – eine gefühlte Ewigkeit. Schlimmer noch, wenn es dann adrenalinbetankt nur schleppend und immer wi

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 24

Recht

„Es war keine leichte Aufgabe, alle Teilnehmer an Bord zu bekommen“

Mr. Clarke, Sie haben am Montag den Startschuss für die „Supply Chain Initiative“ gegeben, ein freiwilliges System zur Gewährleistung fairer Geschäftspraktiken in der Lebensmittelwirtschaft. Wie schwer war es, den Handel und seine Lieferanten dafür z

[5344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 024

Recht

„Es war keine leichte Aufgabe, alle Teilnehmer an Bord zu bekommen“

Mr. Clarke, Sie haben am Montag den Startschuss für die „Supply Chain Initiative“ gegeben, ein freiwilliges System zur Gewährleistung fairer Geschäftspraktiken in der Lebensmittelwirtschaft. Wie schwer war es, den Handel und seine Lieferanten dafür zu ge

[5344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 26

Recht

„Mit Vereinheitlichung ist es nicht getan“

Herr Speer, die EU-Kommission will den Bereich Grüne Produkte in geordnete Bahnen lenken. Erwarten Sie auch Marktimpulse? Zunächst geht es ja nicht mehr per se um die Förderung Grüner Produkte, das wäre zu eindimensional. Die EU-Kommission will da

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 026

Recht

„Mit Vereinheitlichung ist es nicht getan“

Herr Speer, die EU-Kommission will den Bereich Grüne Produkte in geordnete Bahnen lenken. Erwarten Sie auch Marktimpulse? Zunächst geht es ja nicht mehr per se um die Förderung Grüner Produkte, das wäre zu eindimensional. Die EU-Kommission will das Th

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 030

Journal

Lichtgestalt

Während die Regierung mit ihrem Energiekonzept die Rolle rückwärts macht, rüstet Aldi Süd im neuen Pilotmarkt für eine Zukunft, die unabhängiger macht von externen Versorgern. Ein zusätzlicher Effekt von Tageslicht und regenerativer Wärme ist der höh

Einen besseren Termin hätte man wohl kaum wählen können: Im Radio die Nachricht, dass das Bundeskabinett jetzt doch sein umstrittenes Energiekonzept durchgepaukt hat. Da setzt ausgerechnet das Handelsunternehmen Aldi Süd sozusagen einen energiepolitische

[6824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

Journal

Gefährliche Listung

Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

[12019 Zeichen] € 5,75

 
weiter