Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 34

Umwelt & Verpackung

Tesco bietet UK-weit Mehrwegverpackungen an

Britischer LEH-Primus steigt ins Loop-System des Kreislaufexperten Terracycle ein – Gespräche mit deutschen Händlern laufen

Welwyn Garden City/Trenton. Der britische LEH-Marktführer testet wiederbefüllbare Loop-Verpackungen in Kooperation mit dem Logistiker DPD und dem Hygienespezialisten Ecolab.

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 39

Marketing

Tesco zahlt Steuer für Damenhygiene

Cheshunt. Nachdem Tesco fast 100 Produkte im Segment Damenhygiene um 5 Prozent verbilligt hat, geht der britische LEH-Marktführer noch einen Schritt weiter: Die Preise von Tampons, Slipeinlagen und Hygienetüchern werden um weitere 5 Prozent – den daf

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 43

Marketing

Tesco spendet Food an britische Tafeln

Cheshunt. Der Lebensmittelhändler Tesco will in seinen Filialen alle überschüssigen, jedoch noch essbaren Produkte nicht mehr entsorgen, sondern kostenlos wohltätigen Organisationen spenden. Dazu hat der Marktführer in zunächst 15 großen Städten und

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 35

Marketing

Tesco erprobt App gegen Food-Verderb

Cheshunt. Der britische LEH-Primus Tesco hat gemeinsam mit der Charity-Organisation Fareshare und dem irischen Unternehmen Foodcloud eine App zur Eindämmung des Verderbs von Lebensmitteln entwickelt. Tesco-Filialen können in das Tool überschüssige Fo

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 051

Marketing

WPP wirbt bei Tesco um Dunnhumby

London/Cheshunt. Die weltgrößte Werbegruppe WPP will offenbar den Kundenkarten- und Big Data– Spezialisten Dunnhumby aus dem Portfolio des britischen LEH-Ersten Tesco übernehmen. Dies berichtet die Tageszeitung „The Guardian“ unter Berufung auf eine Quel

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 51

Marketing

WPP wirbt bei Tesco um Dunnhumby

London/Cheshunt. Die weltgrößte Werbegruppe WPP will offenbar den Kundenkarten- und Big Data– Spezialisten Dunnhumby aus dem Portfolio des britischen LEH-Ersten Tesco übernehmen. Dies berichtet die Tageszeitung „The Guardian“ unter Berufung auf eine

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 036

Marketing

Tesco bittet seine Lieferanten zur Kasse

Cheshunt. Große Anstrengungen unternimmt derzeit der Handelskonzern Tesco, um seine Clubkarte attraktiver zu machen. Nutzer des Loyalitätsplastiks können jetzt laut der Zeitung „Telegraph“ auf „Clubcard-TV“ zugreifen, einen kostenlosen Streaming-Dienst m

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 36

Marketing

Tesco bittet seine Lieferanten zur Kasse

Cheshunt. Große Anstrengungen unternimmt derzeit der Handelskonzern Tesco, um seine Clubkarte attraktiver zu machen. Nutzer des Loyalitätsplastiks können jetzt laut der Zeitung „Telegraph“ auf „Clubcard-TV“ zugreifen, einen kostenlosen Streaming-Dien

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 054

Schwerpunkt Verpackung

„Gute Dialog-Basis für Handel und Industrie“

Herr Speer, Henkel war beim Global Packaging Project (GPP) in drei von 22 Pilotprojekten involviert. Werden sich die Resultate in Ihrem Verpackungsmix spiegeln? Die Projekte zeigen, wie wichtig es ist, bei der Nachhaltigkeitsbewertung von Verpackungslö

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 054

Schwerpunkt Verpackung

Teamwork im Ruderboot

Industrie und Handel bündeln Kräfte beim Global Packaging Project

Düsseldorf. Auf dem Weg zu einem branchenübergreifenden Konsens über nachhaltige Verpackungslösungen sind internationale Experten aus der FMCG- und Verpackungsindustrie, dem Handel und Verbänden beim Global Packaging Project (GPP) des Consumer Goods Forums erfolgreich unterwegs.

[5427 Zeichen] € 5,75

 
weiter