Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 014

Frischware

Lactalis beerbt Nestlé

Frischmilch aus einer Hand - Nächstes Ziel heißt Dairy Crest

Paris/Vevey 22. Dezember. Nestlé bringt sein europäisches Geschäft mit Milchfrischprodukten in ein Gemeinschaftsunternehmen mit der Groupe Lactalis ein. Der Multi als weltgrößter Milchverarbeiter ist dabei nur der Juniorpartner. In Deutschland ist derzei

[2979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 022

Frischware

Yoplait schließt britischen Standort

Paris, 29. Juli. Die Yoplait S.A.,Paris, Tochter der Molkereigenossenschaft Sodiaal, hat angekündigt, dass ihre britische Niederlassung Yoplait Dairy Crest (YDC) einen ihrer beiden Standorte in Großbritannien schließen will. YDC (218 Mio. Euro Umsatz im G

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 020

Frischware

Yoplait will sich auf das Kerngeschäft konzentrieren

Neuer Firmenchef erläutert Strategie - Franchise-Partner gesucht - Börsenpläne bleiben aktuell

Paris, 9. Januar. Fruchtjoghurt ist das Produkt, mit dem die Yoplait SA zum weltweit drittgrößten Anbieter hinter Danone und Nestlé aufgestiegen ist, und darauf solle sich das Geschäft auch wieder konzentrieren, erklärt der neue Yoplait-Chef Lucien Fa.

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 024

Frischware

Boisset setzt auf Markenstrategie

Pläne für Einführung von "Beaumonde" auch in Deutschland

Paris, 2. Mai. Das in Nuits-Saint-Georges ansässige Weinhandelshaus Boisset S.A. hat den externen Wachstumsschub der letzten Jahre beendet und setzt nunmehr voll auf den Ausbau seiner Markenstrategie. Das erklärte Generaldirektor Jean-Charles Boisset. F

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Goldene Software-Zeiten für Migros-Läden

A+O Software implementiert EDV-System der Aldata - Casino will Lösung international einsetzen - Géant Polska

Paris, 7. Februar. Die Schweizer Migros will das Gold-System in allen drei deutschen SB-Warenhäusern implementieren. Integriert wird die Lösung der Aldata Solutions in die IT-Landschaft der Migros von der A+O Software GmbH, Stuttgart. Auch die französisch

[4892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

E-Business

Casino setzt auf Gold

Aldata steuert Logistik und Warenwirtschaft in Frankreich

Paris, 10. Januar. Der Handelskonzern Casino wird das Gold-System von Aldata für die Steuerung von Warenwirtschaft und Logistik in seinem Kernland Frankreich implementieren. Im Jahr 2000 hatte sich Casino, St. Etienne, bereits entschieden, seine ausländis

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 007

Handel

Carrefour hat in China den Weg frei gemacht

Streit mit Behörden beigelegt - Wal-Mart und Metro expandieren - Tesco-Debüt kommt 2002 - SB-Warenhaus mit guten Chancen

Frankfurt, 20. Dezember. Nach kurzer Pause geht das Rennen um den chinesischen Lebensmittel-Markt unter den großen westlichen Konzernen weiter. Carrefour, Nummer zwei der weltgrößten Lebensmittelhändler, hat sich mit chinesischen Behörden auf neue Rahmenb

[4676 Zeichen] Tooltip
Westliche Handelskonzerne in China - Zahl der Märkte Ende 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 042

Service Informationstechnologie/Logistik

Reden ist Gold in der Lagerlogistik

Erstes Anwendertreffen - Lagersystem arbeitet mit Spracherkennung / Von Jürgen Briem

Cannes, 12. April. Zum ersten Mal fand Ende März das europäische Anwendertreffen des Gold-Systemanbieters O.I.Synform - der inzwischen von der finnischen Aldata übernommen wurde - in Cannes statt. Im Vordergrund standen die allgemeinen wie spezifischen An

[6823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 034

E-Business

Carrefour: Zwei Wege

Food-Lieferservices aus Packzentren und aus Hypermarches

Paris, 22. März. Der Carrefour-Lieferservice Ooshop hat seinen Aktionsradius auf Stadt und Region Lyon ausgedehnt. Dabei wird die Ware im vorhandenen Kommissionierzentrum bei Paris gepackt und dann in Lyon feinverteilt. Bis Ende des Jahres sollen insgesam

[2865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 042

Journal E-Business

Wassertropfen im Ozean

Verglichen mit dem konventionellen LEH ist der virtuelle Einkauf auch in Frankreich ein kleines Pflänzchen, das noch viel Pflege braucht. Für die meisten ist Online-Shopping mit Kosten verbunden. Dennoch experimentieren viele Händler im Net. Carrefour rechnet bis 2002 mit Rentabilität. Von Jürgen Briem

[14139 Zeichen] Tooltip
Essen wie Gott im Web - Die Umsatzzahlen 2000 für die vier wichtigsten französichen LEH-Shops im Internet nach Eigenangaben und Les Echos:

Die 10 führenden E-Commerce-Shops in Frankreich im November 2000
€ 5,75

 
weiter