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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    LZ-Seminar YBF liefert Einblicke

    Rheda-Wiedenbrück, 4. April. Aus nächster Nähe konnten sich die Teilnehmer des Unternehmens-Workshops "Tönnies Fleisch" der LZ-Seminarreihe Young Business Factory (YBF) einen Eindruck verschaffen, wie die moderne Fleischproduktion abläuft. Inhaber Clemen

    [627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 053

    Service Branchen-Forum

    Sicherheit ist die Basis fürs Image

    In Krisensituationen kommt es auf ehrliche Kommunikation an - Vorbereitung ist Trumpf

    Paris, 9. Februar. In globalisierten Märkten mit einer weltweit wachsenden Bevölkerung steigt die Verantwortung als Lieferant sicherer Lebensmittel bei der Ernährungswirtschaft, so eine Kernaussage der sechsten CIES Foodsafety-Konferenz. Rückverfolgbarke

    [4684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 048

    Service Branchen-Forum

    Sicherheit bewegt den Handel

    CIES-Kongress zu Food-Safety in Rom - Handel feilt an Lieferkette und eigener Praxis

    Rom, 10. Februar. Die Harmonisierung der internationalen Standards für Lebensmittelsicherheit ist eines der vorrangigen Ziele der Global Food Safety Initiative (GFSI). Zum vierten Mal seit der Gründung von GFSI trafen sich rund 400 Vertreter aus Industrie

    [5616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 044

    Journal

    Appetit auf Kleinstflächen

    Lekkerland-Tobaccoland eröffnet ersten Everyday-Kiosk in Franchise. Zügige Expansion geplant. Von Silke Biester

    [6368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 043

    Journal Kundenmarketing

    Viele Wege führen zur Kundentreue

    Kundenkarten und Clubs sind nicht der einzige Weg, Kunden zu binden. Einige Beispiele aus England, Frankreich, USA, Brasilien und auch aus Deutschland zeigen, dass der Handel sehr unterschiedliche Anreize bieten kann. Trumpf ist dabei die Glaubwürdigkeit.Von Silke Biester

    [10150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

    Journal Kundenmarketing

    Doppelte Trendwende

    In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

    [12205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 028

    Journal Kundenmarketing

    Die große Welle lässt auf sich warten

    Die Idee des Customer Relationship Management steht im Handel noch ganz am Anfang / Von Silke Biester

    Im Gefecht des immer härteren Wettbewerbs macht sich der Handel zunehmend Gedanken über Kundenbindung. Da Preisschlachten kaum zusätzliche Kunden anlocken und den Umsatz nicht mehr zu steigern vermögen, ist die Rede davon, zumindest die Kunden zu pflegen, die man hat. Zur Zeit handelt es sich dabei mit wenigen Ausnahmen aber eher um Lippenbekenntnisse. Denn ein echtes Customer Relationship Management (CRM) setzt Investitionen und weitreichende Veränderungen im Unternehmen voraus.

    [11116 Zeichen] Tooltip
    CRM ist ein Unternehmensansatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde als Goldgrube

    Neue GfK-Studie untersucht Direktmarketing und Kundenbindung

    "Wieviel Bindung will der Kunde" ist der Titel einer neuen Studie der GfK, die den bisherigen Wissensstand über den betriebswirtschaftlichen Wert einzelner Kunden, die verbesserte Bindung "guter" Kunden und die Werkzeuge des Direktmarketings für die zielg

    [6889 Zeichen] € 5,75