Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 023

    Business

    Mode-Offensive der Supermärkte

    In Großbritannien liefern sich Tesco und Asda ein Rennen um Marktanteile bei Bekleidung

    Bei den großen britischen Supermarktketten rollt die zweite Welle der Non-Food-Expansion. Allen voran Marktführer Tesco, der nicht nur in den Ausbau des internationalen Geschäfts investieren will. Um das Wachstum im hart umkämpften britischen Supermarktg

    [3883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

    Business Handel

    Mehr Mode im Einkaufswagen

    Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

    Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

    [7366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 037

    Business Handel

    Supermarktkette Tesco testet Non-Food Stores

    Im Sortiment: Haushaltswaren, Bekleidung

    Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, will im Oktober ein Pilot-Projekt mit zwei Non-Food Stores in Aberdeen und Manchester starten, die keine Lebensmittel, sondern ausschließlich Elektroartikel, Haushaltswaren und Bekleidung anbieten. Damit

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 034

    Business Handel

    Asda expandiert mit Superstores

    Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd, Leeds, will dieses Jahr 15 weitere Super-stores eröffnen. CEO Tony DeNunzio kündigte die Eröffnung drei weiterer Monomarken-Stores der Bekleidungsmarke "George" an sowie zwei weiterer "Asda Living"-Stores. Mi

    [713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 058

    Business Handel

    Supermarktkette Tesco plant Non-Food Format

    Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt, wird in diesem Jahr ein Pilot-Projekt mit einem Non-Food-Store starten. Das Non-Food-Angebot soll Bekleidung, Elektroartikel, CDs und DVDs sowie weitere Produkte umfassen. Damit folgt Tesco dem Ko

    [809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 040

    Business Handel

    Next ist die Nummer Eins bei KOB

    Vergleich der größten britischen Kinderbekleidungs-Anbieter

    Die Schwäche des größten britischen Bekleidungseinzelhändlers an der Verkaufsfront spiegelt sich auch in der neuen Studie "Verdict on Childrenswear Retailers 2004" wider. Der Einzelhandels-Riese Marks&Spencer, der vor fünf Jahren dieses Marksegment noch d

    [2456 Zeichen] € 5,75