Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 072

köpfe

Tesco mit neuem Bekleidungschef

Der britische Supermarkt-Konzern Tesco hat Richard Jones zum neuen Chef seines Bekleidungsgeschäfts ernannt. Das berichtet die Financial Times. Jones kommt vom kleineren Wettbewerber Sainsbury's, wo er für den Aufbau der Bekleidungslinie Tu verantwortlic

[499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 064

Business Handel

Revolution in der High Street

Im britischen Bekleidungshandel werden die Karten neu gemischt - wer wird gewinnen?

Die britische Metropole erstrahlt gegenwärtig im Glanz der Weihnachtslichter. Ist der Londoner Einzelhandel ohnehin dafür bekannt, dass er keine Mühen und Kosten scheut, um den Verbraucher mit Hilfe von wirklungsvoll in Szene gesetzten Themen in die richt

[9965 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Großbritannien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 008

Handel

Wiederentdeckung der Nachbarschaft

sr. Frankfurt, 29. Juli. Großbritanniens Handelskonzerne entdecken den Nachbarschaftsladen neu. Nach Marktführer Tesco, der die Zahl seiner Metro- City-Märkte nach schwierigem Start inzwischen auf 44 erhöht hat und in Kooperation mit Esso 17 Tankstellen

[1208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 006

Handel

Der Absatz von Eigenmarken stockt

leh. Frankfurt, 13. August. Im Land der Handelsmarken stoßen die "own labels" der Handelsriesen an ihre Grenzen. Zu diesem Ergebnis kommt ein Haushaltspanel des größten Marktforschungsinstituts des Landes, Taylor Nelson Sofres. Wie die Financial Times s

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 002

Kommentar

Presse-Echo

md. Die Londoner Wirtschaftszeitung Financial Times (FT) versucht, die möglichen Konsequenzen der angestrebten Fusion des führenden britischen Discounters Kwik Save mit dem Supermarktfilialisten Somerfield einzuschätzen. Das Blatt räumt zwar ein, daß hier

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

Journal Convenience

Karte für acht Millionen Kunden

Service per Kundenkarte bringt Stammkunden

Nach einjähriger Testphase wurde Anfang 1995 die kostenlose Clubcard in allen 545 Outlets des Großfilialisten Tesco eingeführt. Konkret erhalten die rund acht Millionen zählenden Kundenkarteninhaber einen Rabatt von einem Prozent auf Einkaufsbeträge über

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

Journal Convenience

Mit Kind und Kegel willkommen

Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

[12233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

Journal Magazin

Frankreich

Poker um Docks de France

Der Kampf um die Beherrschung der französischen Handelsgruppe Docks de France (DDF) hat sich zugespitzt. Bis Ende des Monats müssen sich die Aktionäre entscheiden, ob sie ein Übernahmeangebot des Konkurrenten Auchan akzeptieren. Der Verwaltungsrat von DDF

[4643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 015

Frischware

Preisdruck durch BSE-Diskussion

Britische Verbraucher zunehmend verunsichert - Lamm teurer

Ho. Frankfurt, 21. Dezember. Nachdem in Großbritannien einige Städte angekündigt haben, bei Schulmahlzeiten kein Rindfleisch mehr zu verwenden, ist das Thema BSE auf der Insel wieder zu besonderer Aktualität gelangt. Auslöser der Behördenmaßnahmen waren

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. In England kommentiert die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" (FT) eine neue Initiative des Großfilialisten Tesco zur Bekämpfung der wachsenden Macht der Discounter. Dabei handelt es sich um die elektronische "Clubcard"-Kundenkarte die in a

[980 Zeichen] € 5,75

 
weiter