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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 036

Business

Briten schätzen Mode im Supermarkt

Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; und e

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 36

Business

Briten schätzen Mode im Supermarkt

Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; u

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 038

Business

"We have shopped. And now we dropped"

Großbritannien: Preisauftrieb und Immobilien-Krise fordern ihren Tribut. Über dem Einzelhandel ziehen dunkle Wolken auf. Die Verbraucher meiden die High Street.

In Großbritannien geht die Furcht vor einer Rezession um. Damit scheinen die guten Zeiten für den Einzelhandel vorerst vorbei zu sein. Nach den Boomjahren macht die Immobilien-Krise zu schaffen. Die Häuserpreise purzeln, während nicht zuletzt der gleichz

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HARTER EINSCHNITT - Durchschnittliche jährliche Wachstumsrate im britischen Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

Business Handel

"Look good pay less"

Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

[6103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 031

Business Handel

Aldi: Mehr Bekleidung in Großbritannien

Die Aldi Stores Limited, Atherstone, britische Tochtergesellschaft der Discount-Kette Aldi Süd in Mülheim/Ruhr, baut ihr Einkaufs-Team für Bekleidung und weitere Bereiche aus. In der britischen Presse hatte es Spekulationen über eine eigene Aldi-Modemarke

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 060

Business Handel

Die Value Retailer sind erfolgreich

Großbritannien: Traditionelle Anbieter von Kinderbekleidung geraten unter Druck

Lohnt es sich für einige Bekleidungs-Einzelhändler überhaupt noch, Fläche für Kinderbekleidung zur Verfügung zu stellen? Diese Frage stellen die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited nach der Veröffentlichung ihres jüngsten Reports "Ch

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George liegt jetzt vor Marks & Spencer - Marktanteile der zehn Größten im britischen Markt für Kinderbekleidung 2002
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Strategie Asda und Tesco eröffnen neue Runde im Kampf um die Konsumenten

Britische Supermärkte liefern sich Preiskrieg

London / Die britischen Supermarktketten Asda und Tesco beginnen das neue Jahr mit einer Preisoffensive, die an den bitteren Preiskrieg im Jahr 1999 erinnert. Marktführer Tesco gab den Startschuss mit der Ankündigung, die Preise für über 1000 Produkte tei

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 063

Business Handel

Der Markt ist in Bewegung

Neue Studie zum KOB-Markt in Großbritannien

Von den fundamentalen Veränderungen im britischen Kinderbekleidungs-Markt haben in den vergangenen fünf Jahren insbesondere die Supermarktketten und Discounter profitiert. Sie trumpfen mit einer Kombination aus Qualität, niedrigen Preisen und zunehmend mo

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 061

Business Handel

Briten mögen Matalan&Co.

Britische Bekleidungs-Discounter, dort als Value Clothing Retailers bezeichnet, bauen ihren Marktanteil rasant aus. Allein im Jahr 2001 sind ihre Bekleidungsumsätze um 712 Mill. Pfund (1,15 Mrd. Euro) auf insgesamt 4,4 Mrd. Pfund (7,13 Mrd. Euro) gestiege

[1222 Zeichen] € 5,75

 
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