Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 106

    Branchen-Forum

    Getränkewirtschaft informiert sich aus erster Hand

    Kenntnisreiche Referenten und hochkarätige Kongressteilnehmer treffen sich bei den Sommertagen in Berlin

    Berlin. Das thematische Spektrum war auf den 8. Sommertagen der Getränkewirtschaft in Berlin vermutlich breiter denn je zuvor angelegt. Die Veranstalter, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und die Lebensmittel Zeitung, hatten sich im Vorfeld nämlich

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 078

    LZ-Leserreise

    Foto-Session mit den "Besseressern"

    London ist nicht Pirmasens, aber immer eine Reise wert - LZ-Chilled-Food-Tour mit Store-Checks und vielfältigen Erkenntnissen

    London. Noch vor dem großen Schneeeinbruch absolvierten die Lebensmittel Zeitung und das Vermarktungsbüro Food from Britain Germany eine Reise nach London. Im Mittelpunkt: Britische Supermärkte und Chilled Food. Wolfgang Dausend ist ein bodenständiger M

    [5776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 002

    Kommentar

    Angela Wisken

    Eine Zeitung ist wie Schokolade

    Wieso das? Weil sie gemocht werden und ihren Lesern "schmecken" will. Weil sie universell sein will wie die Schokolade, aber auch einzigartig wie die Schokoladenmarke, die sich durch ihre besondere Qualität hervorhebt, der es gelingt, auf Basis des Bewäh

    [5533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    PoS-Marketing Fachpublikum diskutiert über Verkaufsförderung in Zeiten des E-Commerce / «Lebensmittel-Zeitung» kürt die Gewinner des Sales-Cup

    Im Kampf um mobile Schnäppchenjäger

    Bei der Sales-Cup-Verleihung stand die Zukunft der Verkaufsförderung im Mittelpunkt der Diskussion.

    Frankfurt / «Im Wettlauf um den Kunden - Verkaufsförderung zwischen PoS und Internet»: Unter dem gleichsam sportlichen wie aktuellen Motto «Sydney 2000» hatte die «Lebenmittel-Zeitung» aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ins Congress-Centrum der Me

    [5264 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Verkaufsförderung - Die Sales-Cup-Preisträger 2000 und ihre Agenturen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 010

    Handel

    Handelsaktien aktuell

    mv. Frankfurt, 17. Februar. Die siebte Kalenderwoche bescherte den europäischen Handelsunternehmen zumeist sinkende Kurse. Lediglich fünf Papiere, darunter die der Bielefelder AVA, notierten im Vergleich zur Vorwoche fester. Das Ranking führt allerdings

    [2136 Zeichen] Tooltip
    Marks Spencer PLC

    Börsenkurse europäischer Handelsunternehmen im Wochenüberblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 010

    Handel

    Handelsaktien aktuell

    gh. Frankfurt, 10. Februar. In dieser Woche startet die Lebensmittel Zeitung mit der neuen Rubrik "Handelsaktien aktuell". Die Übersicht über die wöchentliche Entwicklung interessanter Handelsaktien löst den Aktienindex ab, der bisher alle vier Wochen ers

    [2409 Zeichen] Tooltip
    Börsenkurse europäischer Handelsunternehmen im Wochenüberblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 082

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Marke: Nicht Unternehmensgröße, Werbeetat oder Marketingstudium sind die Voraussetzungen dafür, dass ein Produkt-oder Dienstleistungsangebot zur Marke wird, sondern der unternehmerische Wille zur individuellen Gestalt. So baut sich im Laufe der Zeit Kunds

    [1824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 020

    Handel

    39. "Goldener Zuckerhut": Der Handel überdenkt seine Einstellung zu Kunden und Lieferanten

    Führt ECR aus dem Preisgefängnis?

    hz Berlin - Der Name ist vielversprechend: efficient consumer response. Kann ECR den Handel aus dem Preisgefängnis befreien? Deutschland ist ein Preismarkt. Das gilt ganz besonders für den Lebensmittelhandel und die SB- Großflächen. Die Straße der verga

    [3147 Zeichen] € 5,75