Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 8

    Handel

    Netto integriert letzte Tesco-Filiale

    Salling-Discounter will in Polen unter die Top-5-Händler vorrücken

    Netto zieht eine positive Bilanz der Tesco-Übernahme. Mit dem Umflaggen des letzten von 250 ehemaligen Tesco-Supermärkten zählt das Filialnetz der Dänen seit letzter Woche landesweit 650 Standorte. Dies erkärte Hugo Mesquita, Landeschef bei Netto in

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 6

    Handel

    Netto in Polen ernennt neuen Landeschef

    Designierter CEO kommt von Biedronka – Landesweite Präsenz durch Tesco-Integration

    Der dänische Discounter baut seine Marktposition durch schnelles Umflaggen der übernommenen Tesco-Supermärkte aus. Die lokale Orientierung des „Netto 3.0“-Konzepts zeigt zugleich Erfolge.

    [3723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 44

    Personalien

    Tjarda Klimp (49) zeichnet von November an als neue Chief Financial Officer im Vorstand der Vion Food Group für das Ressort Finanzen verantwortlich. Gemeinsam mit CEO Ronald Lotgerink wird Klimp künftig die Geschicke des niederländischen Fleischwaren

    [6333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 8

    Handel

    Netto kauft Tescos Filialnetz in Polen

    Braband. Die dänische Salling Group übernimmt in Polen 301 Märkte des Konkurrenten Tesco. Der Handelskonzern aus dem Norden stärkt mit dem Zukauf die Position seines Discounters Netto, in dessen Filialnetz die Tesco-Märkte integriert werden sollen. N

    [1928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 028

    Journal

    Ist Discount die Lösung?

    Nach der Allianz von Netto und Sainsbury versucht sich nun der angeschlagene britische Marktführer Tesco im Discountsegment. Von Mike Dawson und Gerd Hanke

    Es gibt Zeiten, da ist es schlau, den Ball flach zu halten. Tesco, angeschlagen durch einen Bilanzskandal und Marktanteilsverluste, tut dies gerade. „Wir befinden uns mit dem Test in einem frühen Stadium. Bevor wir eine Entscheidung fällen, werden wir da

    [6094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 28

    Journal

    Ist Discount die Lösung?

    Nach der Allianz von Netto und Sainsbury versucht sich nun der angeschlagene britische Marktführer Tesco im Discountsegment. Von Mike Dawson und Gerd Hanke

    Es gibt Zeiten, da ist es schlau, den Ball flach zu halten. Tesco, angeschlagen durch einen Bilanzskandal und Marktanteilsverluste, tut dies gerade. „Wir befinden uns mit dem Test in einem frühen Stadium. Bevor wir eine Entscheidung fällen, werden wi

    [6093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 029

    Journal

    Portugals Platzhirsch

    Alexandre und José Soares dos Santos, Inhaber des Lissabonner Familienkonzerns Jerónimo Martins, über die Fehler von Walmart und Carrefour, den Wettbewerb mit Aldi und Lidl und die Tücken der Expansion.

    Die internationale Finanzkrise macht auch vor Ihrer Heimat Portugal nicht Halt. Wie viel Sorge bereitet Ihnen das als Marktführer? Alexandre Soares dos Santos: Einen Rückgang der Verbraucherkaufkraft in unserem Land werden wir voraussichtlich wohl hinne

    [12070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 031

    Journal

    Lattmann unterwegs

    Lidl lohnt sich (nicht)

    Ich ziehe den Hut vor Professor Dr. Klaus Brandmeyer. Vor kurzem hat der Markenpapst in der LZ zu dem Wuppertaler Namenstreit zwischen Edekas Neuankömmling Netto Marken-Discount und Netto (Rewe/Michael Brücken) die Empfehlung ausgesprochen, einer der Str

    [6950 Zeichen] € 5,75