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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Look good pay less"

    Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

    Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 041

    Business Handel

    AUSLAND

    Sand expandiert in die USA. Die dänische Lifestyle-Marke Sand, Kopenhagen, wird am 5. Juni 2004 am New Yorker John F. Kennedy-Flughafen (JFK) seinen ersten Laden (40m²) in den USA eröffnen. Sand betreibt 16 Concept-Stores in Europa, 18 nternationale Trave

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 009

    News

    Otto mit über 40 Milliarden Welt-Umsatz

    Zusammenarbeit mit der spanischen Inditex wird verstärkt

    Die Hamburger Otto Handelsgruppe hält auch im laufenden Geschäftsjahr 2000/01 national wie international das unverminderte Wachstumstempo bei. Der Weltumsatz lag Ende August um 13 % über dem Vorjahreswert, der Inlands-Konzern verzeichnet ein Plus von 11 %

    [3777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 035

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Neue Konkurrenz durch Warehouse Clubs

    Discounting nach US-Vorbild

    ed London - Nachdem der britische Einzelhandel seit einigen Monaten durch die zunehmende Popularität von Factory Outlets aufgeschreckt wird, scheint es nun mit einer zusätzlichen Konkurrenz ernst zu werden: Warehouse Clubs nach US-Vorbild sind auf dem Vor

    [7598 Zeichen] € 5,75